Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded“

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

hi

ich habe eine Frage, unzwar habe ich FlashMoto gekauft mit einen Tamplat.

die webseite haut nun hin;
http://www.dein-set.de/dein-set/moto.swf

das broblehm was ich nun habe ist wen ich mich in das Admincontrolpanel einlocken möchte komt diese fehlermeldung;

PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded


ich habe jetzt auch bei meinen internetanbiter Strato nachgeschaut, Sie sagen in dehn FAQ;

PHP-Version 5.2.x Erstellen Sie in Ihrem Webspace eine php.ini mit folgendem Inhalt:
zend_optimizer.optimization_level=15
zend_extension=/usr/zend/5_2_x_comp/ZendOptimizer.so


jetzt habe nun volgendes problehm, ich habe in der webseite 2 *.ini gefunden

site_flash\admin\libs\Zend\Config\Ini.php
site_flash\admin\libs\Zend\Config\Writer\Ini.php


aber da steht das nicht drin, gut... aber wo mus ich das nun reinschreiben und mssen da nicht auch irgendwelche zeichen davor, wie { } ?


lg
michael
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

Du sollst eine PHP.ini datei erstellen und das reinschreiben...

zend_optimizer.optimization_level=15
zend_extension=/usr/zend/5_2_x_comp/ZendOptimizer.so
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

ja das ich eine erstellen soll ist mit klar...

soll ich einfach eine neue machen und wen ja wie nene ich sie?
oder kan ich den Text einfach kopieren und in die bestehenden zwei inis einfügen ?

und mus da nicht noch irgend was dafor, zeichen oder so?

lg
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

ja das ich eine erstellen soll ist mit klar...

soll ich einfach eine neue machen und wen ja wie nene ich sie?
oder kan ich den Text einfach kopieren und in die bestehenden zwei inis einfügen ?

und mus da nicht noch irgend was dafor, zeichen oder so?

lg

Eine neue erstellen ...... die nennst du php.ini und schreibt den inhalt rein..
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

also ich schreibe einfach eine neue "php.ini"

ind der schreibe ich dan stumpf;

zend_optimizer.optimization_level=15
zend_extension=/usr/zend/5_2_x_comp/ZendOptimizer.so

und wo mus sie dann hin gespeichert werden bzw. dieregt in das "dein-set" verzeichnes ?

lg
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

Fungtioniert nicht....

also ich bekomme immer noch diese fehlermeldung,

lg
micha
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

Vermutlich muss man warten bid der Server neu gestartet wurde. Da meist nur dann die php.ini neu eingelesen wird. Frage im Zweifel mal den Kundendienst von Strato.
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

aber mit der php.ini ist das richtig ? einfach so lose dehn tex reinkopieren da?

habe Strato eine mail geschrieben um zu erfragen ob es in zusamenhang eines serversneustartes ligt...

lg
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

Ob das richtig ist kann ich leider nicht sagen, denn ich kenne von Strato nicht den Webspace und die Verwaltung. Normalerweise gibt es eine php.ini im apache Verzeichnis, an der nur der Admin etwas ändern kann. Bei Strato kann es aber auch durchaus möglich sein, dass der Benutzer selbst noch einige Dinge hinzufügen kann, indem er eben eine eigene php.ini erstellt. Technisch währe so etwas bestimmt möglich.
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

so ich habe das problehm in grif bekommen habe nun aber ein weiteres problehm, wo ich auch die lösung habe nur ich ferstehe sie nicht, weil ich einfach zu dum bin oder was weis ich,...

das problehm ist, das zwar das moto leuft aber enderungen nicht speichern kann, ich habe über dem soport herausgefunden was ich anstellen mus damit das geht aber ich weis nicht was ich damit anfangen sol, das ist die lösung vom Soport;

1. Upload all files from the site_flash folder of your template package in Binary mode (this option could be set in your FTP manager):


2. Set the correct permissions for files and folders:

you should set permissions to 755 or 777 for next folders: admin; logs; xml; images; fonts; media; music; video; admin->logs; admin->xml; admin->data.

For all files and sub-folders in xml and admin->data folders.

for the files config.xml; admin->config.xml and admin->gateway.php


gut, klingt alles toll, habe die seite in binär hochgeladen, aber was soll ich den jetzt in 755 oder 777 machen ? in diesen datein steht nix von nur einer zahl die ich endern kann?

kan mir da jemand weiterhelfen, bitte

lg
micha
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

ist das dein ling,... wenn ich des mache dann klapt das ?

lg
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

Das ist ein Link wo der chmod, also die Rechtevergabe, sprich das mit den Zahlen erklärt ist.
Denn diese Zahlen stehen für die Zugriffsrechte die für eine bestimmte Datei vorhanden sind. 777 da sind dann die vollen Rechte. Und es kann daran liegen, dass wenn du nicht speichern kannst, das Programm nicht die Rechte für das Speichern hat.

@ALL:
Gute Nacht. Ich gehe jetzt pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

das ja einfach... mal sehn ob das nun leuft... ist das ein risiko... auf 777 es zu haben ?

lg
 

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

AW: PHP extension "Zend Optimizer" is not loaded

ja ok, gute nacht und danke für dehn wing mit dehm zaunfahl...

vlg
micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben