Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHP Facebook API“

Mindar

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,
Ich bin grade dabei ein wenig mit der Facebook API in PHP rumzuspielen, und hatte jetzt vor für ein kleines Projekt von mir (Blog) eine Funktion zum automatischen posten auf meiner Facebook Pinnwand, bzw. der Pinnwand der Fanpage zu entwickeln. Ich hab bisher noch nicht all zu viel gefunden und wollte jetzt fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der API hat und eventuell schonmal sowas gemacht hat.

Ich kenn das ganze von RSS-Grafitti, deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen.

MfG Alex
 

Mindar

Noch nicht viel geschrieben

AW: PHP Facebook API

Nein, ich möchte nicht, dass der User auf seine Pinnwand postet, sondern das Script via API auf die Pinnwand postet, ich kann dazu einfach nichts finden, bin mir aber sicher, dass es geht.
 

Refus

aka Noisy

AW: PHP Facebook API

Irgendwann mal (vor Monaten?) einen Artikel auf allfacebook.de gelesen. Soweit ich mich erinnere stand da drin, dass die Möglichkeit abgeschafft wird, damit weniger Spambeiträge von Apps für User verfasst werden, die davon gar nichts mit bekommen.
Ich finde den Artikel aber gerade nicht mehr.
 

Mindar

Noch nicht viel geschrieben

AW: PHP Facebook API

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass das (auch heute) noch funktioniert. RSS-Grafitti macht ja genau das, ich wollte aber eigentlich etwas eigenes entwickeln, damit ichs besser in meine Seite einbinden kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben