Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „php fusion 5.0 usw...?“

2pac

Hallo

hi all
hab da mal ne frage :

es gibt ja php 3.0 4.0 5.0 php fusion usw...

wollte mal fragen was der beste (und warum der beste bzw. bessere ist ) was kann man den da unterschiedliches machen ?

mfg. Martin R.
 

UzumakiNaruto

Fach*****

php-fusion ist ein CMS system und php ist eine script-sprache. viele webhoster bieten nur noch php 5 an und hat auch die meisten funktionen. aber php 4.3 ist gut. einer der beiden versionen würde ich schon nehmen
 

saila

Moderatorle

Naja, das die meisten Webhoster ausschl. nur PHP 5 anbieten ist nicht ganz korrekt. Sie bieten PHP 4 und 5 an. Zumal bei PHP 5 erst kürzlich eine neue Updateversion raus kam, welche massig Bug's behoben hat. Somit ist auch klar, das PHP 5 noch nicht das Ultimative gegenüber PHP 4 ist. Auch wenn es mehr Funktionen anbietet wird - in Zukunft.

Wenn PHP 5 mal Bugfrei ist, dann ist es sicherlich die bislang beste Version - auch wenn es einige Abstriche gegenüber PHP 4 gab.

Gleiches gilt übrigens auch für MySQL 4.x zu 5.

Zur Eingangsfrage, was ist besser. Im Grunde immer die neueste Version. Sprich 3, 4 und 5 zeigen an, welche Version aktuell ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben