Anzeige

PHP Gästebuch Hilfe!!!

PHP Gästebuch Hilfe!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackWolf240, 19.07.2006.

  1. BlackWolf240

    BlackWolf240 Guest

    PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Hi bin ja recht neu hier und dachte mir mal vieleicht bekomme ich auch nich nur hilfe im Adobe bereich sondern auch im PHP!!! :lol: :lol:


    zu meim Problem!!!

    also andauernd is ein gast bei uns auf der Hp und schützt sich natürlich mit proxy! und spamt unser Gästebuch voll mit links von sex pillen viagra usw!!! daher wolte ich mal wissen was kann man da machen gibt es dafür ein script??

    ich habe gehört es gibt diese sicherheitscodes den man eingeben muss bevor man posted!!! wenn es sowas gibt hat jemand vieleicht ne ahnung wo man sowas bekommt???

    ich hab nähmlich kein bock jeden tag die dinger zu löschen !!! :cry: :cry: das nervt.

    und ich bin für jeden der mir hier hilft im namen des FIGHTCLAN natürlich sehr sehr dankbar!!!!!



    MFG

    BLACKY
     
    #1      
  2. PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Was benutzt du eigentlich für deine Seite PHPKIT, Webspell, BXCP; PHPNuke, BUrning Board etc???
     
    #2      
  3. BlackWolf240

    BlackWolf240 Guest

    PHP Gästebuch Hilfe!!!
    PHPKIT http//***.fightclan.de

    ich habe eigentlich mit dem einbau dafür nix am hut aber ich sehe die kommen net weiter die wissen net was die machen sollen





    greeetz
     
    #3      
  4. PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Ah okay! ich war gerade auf der Seite von fightclan.de und habe festgestellt das ihr eine zu veraltete Version des PHPKIT nutzt.

    http://phpkit.de kostenlos Regrestrieren und sich die neue Version 1.6.1 Release 2 Downloaden.

    Ich weis es im moment nicht, aber es gibt für den Kit ein Hack das nennt sich WhoisIP oder Hostanzeige. ich kann dir aber nicht sagen ob es für die version 1.6.1 oder für die ältere Version 1.6.3 war.

    Guck doch einfach mal nach unter http://kit-ressource.de nach.

    Vielleicht findet ihr ja was ihr braucht.

    MFG Shaolin
     
    #4      
  5. BlackWolf240

    BlackWolf240 Guest

    PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Wirklich Vielen Dank für deine Super SCHNELLE Antwort!!!!!!!


    DANKE DANKE :D :D :D :D


    MFG

    BLACKY
     
    #5      
  6. PHP Gästebuch Hilfe!!!
    No Problem

    Nur zufriedene Mitglieder sind die besten Mitglieder ;) :) :D :p
     
    #6      
  7. macro

    macro Guest

    PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Tipps für Personen gleichen Problems mit selbstgeschriebenem Gästebuch:

    Gästebuch Spams kann man in 3 verschiedenen Varianten kontrollieren.

    1. Das Captcha
    Eine Sicherheitsgrafik, bei dem man die Zeichen aus einer Grafik eingeben muss um weiter zu kommen.

    2. IP/Host Ban
    Man sperrt die IP Adresse bsw. den Host des Clienten für eine gewisse Zeit.

    3. Session Variablen
    Man setzt die Formularnamen, die später über GET/POST übergeben werden mit einem einmalig generierten Hash und übergibt es per Session weiter.

    Falls jemand Detailierteres wissen möchte, schickt mir einfach ne Mail :D

    liebe grüsse
    marc
     
    #7      
  8. PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Ja super Tips würde ich mal sagen, das beste denke ich ist diese Captcha und vielleicht die Variablen so setzen das die IP + Host direckt im Administration bereich abgelegt und abgespeichert wird.
     
    #8      
  9. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Oft hilft es auch, einfach in den PHP-Code reinzuschauen und die Felder umzubenennen, da es Scripte sind, die für Standart-Gästebücher gedacht sind.
    Wenn du z.B. <input type="text" name="name"> einfach durch <input type="text" name="username"> oder so ersetzt klappt das auch nicht so einfach.

    Am besten ist eine Kobmination aus Sicherheitscode, Sessions etc.

    Mfg,
    nicobats
     
    #9      
  10. PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Ja Nicobats das ist schon richtig, aber sie benutzen PHPKIT und der nachteil ist das es ein intrigiertes G-Book. Und wenn er die daten verändern will muss er eine .PHP und 30 Templates umschreiben: Ich bin ganz ehrlich ich selber habe keine Lust und auch keine Zeit da zu.:) ;) :p
     
    #10      
  11. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    PHP Gästebuch Hilfe!!!
    noch eine möglichkeit die oben vergessen wurde wäre ein badwordfilter...
    inwiefern sich das aber in phpkit integrieren lässt kein plan..

    lomion
     
    #11      
  12. PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Ja aber bei diesem bad Wordfilter kann es auch passieren das die User das Bad Word haben nicht sichbar werden und schon haben die wieder ein problem mehr.

    Aber soweit ich weis, ist nur ein Bad Filter im Forum eingebaut ( wenn ich mich nicht irre )
     
    #12      
  13. BlackWolf240

    BlackWolf240 Guest

    PHP Gästebuch Hilfe!!!
    WOW damit hab ich jetzt net gerechnet das mir soviele helfen !!! Weltklasse sieht man nich in vielen Boards!!!
    habs mal an unserem Admin weiter gegeben!!!!

    THX
     
    #13      
  14. PHP Gästebuch Hilfe!!!
    Wie in einem anderen Post gesagt, zufriedene Mitglieder sind die besten Mitglieder ;)

    Aber sage deinem Webmaster noch, das es sein kann, daß ihr das Style anpassen müssen ( hoffe nicht ) weil ihr ja halt die 1.5.5 PHPKIT Version nutzt.

    Greets Shaolin
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×