Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[php] kalender“

enky

Aktives Mitglied

hallo leute

ich bin auf der suche nach einem kalendar. der kalender sollte so funktionieren, dass nur der admin an sich einträge vornehmen darf. ich hab im netz zwar gesucht, bin aber nicht fündig geworden. hat jemand zufällg einen link zu einem solchen kalendar. ach ja automatischer seitenaufteilung sollte auch vorhanden sein.

ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
 
S

Satanic

Guest

Hallo enky,

ich find diesen Kalender recht gelungen. Hat nen öffentlichen, User und Adminbereich.
Der Kalender steht unter GNU General Public License.



Gruß
Satanic
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

welche skriptsprachen unterstützt den webspace?
und verfügst du über eine Datenbank (MySQL, PostgreSQL etc...)?

das erleichtert es uns, dir etwas passendes herauszusuchen.
 

enky

Aktives Mitglied

php und mysql sind mal definitiv vorhanden. postgre sql kenn ich jetzt nicht, habe ich aber auch beim anbieter nirgends finden können, deswegen bleibt mal besser bei php udn mysql, da ich mir auch noch nicht sicher bin, wo das ganze stattfindet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben