Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PHP] Kontaktformular“

M

_Marcus

Guest

hallo, ich suche ein kontaktforumlar.

nur 2 felder, emal adresse und text. dann noch einen button zum abschicken

das formular aus dem tuturialbereich habe ich grade probiert. hab eine fehlermeldung, aber das hat eh zu viele optionen für meinen anspruch

wer kann mir ein leichtest quoten? :)
 
M

_Marcus

Guest

@ r3nt5ch3r
weiterleiten an meine email adresse reicht. zusätzlich speichern brauch nicht nicht. auch keine überprüfung

@ sila
der link geht nicht
 

CIX88

Aktives Mitglied

Anmerkung und Vorschlag:

Vielleicht sollte man in Zeiten von Spam und Hacker das Beispiel ?Online-Kontakt-Formular? soweit erweitern, dass man kein HTML- und/oder PHP-Codes mit dem Formular übergeben kann.

Auch über den Einsatz von Spamschutz könnte man nachdenken.
In der jetzigen Form kann dieses Formular wunderbar als Spamschleuder mißbraucht werden.

Code:
margin: 0 0 0 0;
Dies kann man verkürzen zu: margin: 0;
 
M

_Marcus

Guest

danke, das von selfhtml hab ich recht einfach einbauen können.

was ich daran etwas schade finde, ist dass man die email nicht mit dem absender erhält, der auf der webseite im textfeld email-adresse eingetragen wurde, sondern mit dem absender "kontaktform". die eingetragene email adresse wird nur als text mit geschickt und muss dann zum antworten kopiert werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben