Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „php mit datenbank zu HTML“

netbandit

Aktives Mitglied

AW: php mit datenbank zu HTML

hm... hast irgendwie recht. Ich werde jetzt keine fertigen Quellcodes posten:D

Mach Dir nix drauß, hast eh tr mit td verwechselt und $content nicht definiert... Fehlermeldungen ausgeben macht auch manchmal Sinn :p

Na wie gut daß ich den Braten schon gerochen habe; aber lasst mal sind noch ein paar von der Sorte hier im Forum unterwegs. Die sterben nie aus ;)
 

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: php mit datenbank zu HTML

tr und td verwechselt ok.. aber $content nciht definiert? der wird doch zusammengesetzt in der while($row = mysql_fetch_object usw)
 

mommel

mv dau /dev/null

AW: php mit datenbank zu HTML

er meint mit dem nicht definiert das du ihn nicht auf 0 gesetzt hast sondern einfach nur immer anhängst, was falls die variable weiter oben schonmal befüllt wird fehlerhafte ergebnisse liefert, würde ichmal sagen.
 

BlackScorp

I Code for Food:D

AW: php mit datenbank zu HTML

ach so ja, stimmt. naja hier der Forum Editor ist halt nicht gut für sowas, im Netbeans wären mir bestimmt die fehler aufgefallen. und das ganze ist ja nicht getestet gewesen sondern einfach mal eingetippt
 
S

Sophis

Guest

AW: php mit datenbank zu HTML

wieso .. funxt doch alles ob tr oder td das ist wurscht.
Wen ich selbst nach tagen gegoogelt habe und nicht weiter komem dan bringen mir die entlosen php lern seiten nichts weil dort nicht beschreiben wird wie man sie zusammen stellt nur einzelne tätigkeiten was mir nichts nützt als unerfahrener!
mir ist egal was ihr jetzt denk .. aber ich habe erreicht was ich wolte und bin dem jenigen dankbar!
stell dir mal vor du hättest eine sache die du unbedingt haben wilslt und ein anderer weiss wie sie funxuniert, der dir aber sagt das googel dein freund ist.
Du aber schon erwänt hast das googel nen doofer freund ist und nicht Hilft, sondern nur einzelne script beschreibungen ausspuckt die ich versuchte habe zusammen zu würfeln aber nicht geklappt hat !
bei mir funxuniert es.. und ich habe daraus gelernt:
1. wie man von einer datenbank zur Internett seite kommt
und 2. bin ich dabei es schön zusammen zu setzen mit css also lerne ichmehr aus dem bsp. als ob ich jmd bezahlt hätte dafür .. was ihr warscheinlich mehr unterstüzt als so eine antwort von ihm.
aber um erhlich zu sein jeder hat eine eigene meinung und eine eigene warriante zu lernen und meine ist die:
wen ich etwas bekomme schaue ich es mir an und versuche aus dem etwas eigenes zukreiren.
bin weg und danke nochmal.

PS: fehler ?
haha dort ist nicht einfehler drine bzw. kommt keine meldung!
 

MyBad

localhorst

AW: php mit datenbank zu HTML

wieso .. funxt doch alles ob tr oder td das ist wurscht.
Wen ich selbst nach tagen gegoogelt habe und nicht weiter komem dan bringen mir die entlosen php lern seiten nichts weil dort nicht beschreiben wird wie man sie zusammen stellt nur einzelne tätigkeiten was mir nichts nützt als unerfahrener!
mir ist egal was ihr jetzt denk .. aber ich habe erreicht was ich wolte und bin dem jenigen dankbar!
stell dir mal vor du hättest eine sache die du unbedingt haben wilslt und ein anderer weiss wie sie funxuniert, der dir aber sagt das googel dein freund ist.
Du aber schon erwänt hast das googel nen doofer freund ist und nicht Hilft, sondern nur einzelne script beschreibungen ausspuckt die ich versuchte habe zusammen zu würfeln aber nicht geklappt hat !
bei mir funxuniert es.. und ich habe daraus gelernt:
1. wie man von einer datenbank zur Internett seite kommt
und 2. bin ich dabei es schön zusammen zu setzen mit css also lerne ichmehr aus dem bsp. als ob ich jmd bezahlt hätte dafür .. was ihr warscheinlich mehr unterstüzt als so eine antwort von ihm.
aber um erhlich zu sein jeder hat eine eigene meinung und eine eigene warriante zu lernen und meine ist die:
wen ich etwas bekomme schaue ich es mir an und versuche aus dem etwas eigenes zukreiren.
bin weg und danke nochmal.

PS: fehler ?
haha dort ist nicht einfehler drine bzw. kommt keine meldung!

lol... du bist anscheinend recht Faul. Den die Links zu den PHP-Seiten helfen jedem lernfähigen und lernwilligen Menschen weiter. Sicher ist das mit etwas Arbeit verbunden. und "... ob "tr" oder "td" ist doch wurscht ..." zeigt mal wieder, dass du null Ahnung hast und dich nicht einmal mit dieser Info auseinander gesetzt hast. Aber du scheinst ja eh alles besser zu wissen. Also, braucht dir ja auch niemand mehr zu helfen. Viel erfolg.

Und das mit der $content-Variable, die zuvor nicht initialisiert wurde ist ein Fehler, auch wenn so ersteinmal keine Fehlermeldung ausgegeben wird. Aber dazu wurde ja auch schon etwas geschrieben.

Unfassbar, was sich hier für Gestalten rumtreiben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben