Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHP Mysql zeilenweise ausgabe ?!?!?!?“

M

masterecki

Guest

hallo, ich bin neuling was php angeht.

ich möchte eine preisliste machen und hab folgendes problem:

ich habe 6 spalten in meiner mysql tabelle.

nun möchte ich eine suche erstellen, bei der ich einen oder mehrere begriffe eingebe.

das ergebniss soll aber die ganze zeile ausgeben egal in welcher spalte der gesuchte begriff steht.
schritt 2 wäre dann noch dass ich alle zeilen ausgeben möchte in der einer der gesuchten begriffe steht.

kann mir da jemand ein bischen helfen ???

wäre voll super !! :)

( ach ja, in jedem Feld steht nur "text" sonst nix ...

Gruss
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: PHP Mysql zeilenweise ausgabe ?!?!?!?

Wie sieht dein Ansatz aus, wo hängst du konkret fest?


Duddle
 
M

masterecki

Guest

AW: PHP Mysql zeilenweise ausgabe ?!?!?!?

an der umsetzung :)
ich bring es noch fertig über ne externe datei die datenbank zu öffnen ... und dann hörts auf, ich hasse es wenn ich mir was im kopf vorstelle, aber dann nicht weiss wie ich es umsetzen kann .
ich hab mir das so vorgestellt:

ich möchte ne seite haben auf der ich 4 suchfelder zur eingabe hab. und wenn ich dann auf ok klicke will ich alle zeilen ausgegeben haben in der mindestens eines der eingegebenen suchwörter drin steht ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

masterecki

Guest

AW: PHP Mysql zeilenweise ausgabe ?!?!?!?

Danke, da hab ich doch schon mal ne richtung !!! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben