Anzeige

PHP Nuke Design !

PHP Nuke Design ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Beachy, 26.01.2005.

  1. Beachy

    Beachy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    26
    PHP Nuke Design !
    Hi !

    Ich weiss zwar nicht ob das hierher passt aber mich würde interessieren wie man ein PHP Nuke Theme in Photoshop erstellt und richtig sliced.

    Wenn das sogar als Videotutorial erscheinen würde, wär das hammer.

    Ist vielleicht kein kleines Projekt aber vielleicht mal was sehr interessantes.

    Versuch mich da schon einige Wochen dran. Irgendwie immer ohne wirklichen Erfolg.


    MfG
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    PHP Nuke Design !
    php nuke, kann man nicht als homepage erstellen und dann slicen, du kannst höchstens jede grafik nachträglich nachbearbeiten, die aber schon von einem komplett neuem design ist.
     
    #2      
  3. Beachy

    Beachy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    26
    PHP Nuke Design !
    Ja das weiss ich das man ein Theme nicht als komplette Photoshop HP erstellen kann.

    Aber wie man eben ein Theme in Photoshop erstellt. Einzelnd und nacheinander das es nachher das Theme ergibt.

    Eben Schritt für Schritt die Grafiken erstellen. Ich habe mir jetzt zwar das Buch PHPnuke gerade gekauft (ist eben gerade angekommen *freu*) Aber ein Buch ist doch noch was anderes als ein Video :)
     
    #3      
  4. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    PHP Nuke Design !
    da wirste hier keinen finden, der sich den aufwand gibt...
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×