Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „php - Webseite Vorschau laden“

Robbyn-

PHP / Flex Programmierer

Hy Jungs,

habe mal eine Frage.

Ist es möglich mittels PHP eine Vorschau Ansicht einer Website zu laden und als Bild darzustellen. Zum Beispiel:

Code:
http://www.psd-tutorials.de

Möchte ich jetzt eine Vorschau dieser Seite laden und als Bild ausgeben. Ich weiß das es so Anbieter im Internet gibt wo man seine URL angeben kann und die dann eine Screenshot erzeugen, das möchte ich aber nicht. Ich würde dies gerne selber erzeugen wollen, die Frage dazu ist, womit? Gibt es irgendwo fertige Libraries die ich nutzen könnte?!

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: php - Webseite Vorschau laden

Nicht direkt. Im Endeffekt brauchst du eine Engine, die HTML parsen und darstellen kann, dafür ist ein Browser ja da.

Du kannst aber mit PHP andere Programme auf deinem Server starten, die das können. Du findest per Google problemlos solche Tools.


Duddle
 

Robbyn-

PHP / Flex Programmierer

AW: php - Webseite Vorschau laden

Du kannst aber mit PHP andere Programme auf deinem Server starten, die das können.

Jo genau sowas meinte ich auch, habe bis jetzt bei google nichts dergleichen gefunden, wenn man auch schwer weiß nach welchem Begriff man suchen muss :D
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: php - Webseite Vorschau laden

Du willst eine Vorschau einer Website erzeugen und als Thumbnail anzeigen. Übersetz diese Stichwörter (und siehe da, zwei sind schon Englisch), häng noch dein Serverbetriebssystem dran und such danach auf google.com


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben