Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Phpbb SubSilver Button einfärben“

karstenkurt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte gerne die Buttons meines Subsilver einfärben. Hintegrun ist kein Problem, aber iwe bekomme ich die Verläufe eingefärbt?

Hab mal ine PSD angehängt.
 
D

Daniela

Guest

Leider hast du kein Bild von deinen Buttons gepostet und ich habe jetzt auch keine grosse Lust mir irgendeine PSD Datei runterzuladen, aber im Regelfall müsstest du die Buttons über " Ebeneneffekt" sehr leicht einfärben oder mit eine Stil versehen können.
Einfach mal ein bisschen mit den Ebeneneffekten rumprobeiren.
Wenn das ergebnis gefällt und du mehrere Butons so gestalten möchtest,
legst du den Effekt am besten als "neuen Stil" fest .
Dann kanst du ihn supereinfach auf die anderen Buttons anwenden.

LG
Daniela
 

rackerchen

Hat es drauf

hab mir die mal runtergeladen das ist der normale teilen der threadsbutton für admins und mods

hier ist er als jpg hzum anschauen :D
 

karstenkurt

Nicht mehr ganz neu hier

Nicht nur der, sondern wenn man die entsprechenden Ebenen kombiniert auch alle anderen. Ich möchte lediglich den Hintergrund im blauen Kreis einfärben. Mit einem Farbverlauf.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Ach bitte, für den Kreis mit Farbverlauf brauchst du doch keine 37 Sekunden in Photoshop?

Kreisauswahl aufziehen, mit irgendeiner Farbe füllen, Ebenenstile öffnen, Kontur - blau, 2px, aussen, farbverlauf - einstellen wie gewollt

Fertig.

Nix mit umfärben. Einfach neu malen.



Duddle
 

karstenkurt

Nicht mehr ganz neu hier

Ich brauch da bestimmt 37 Minuten für :D

Aber danke, werd das mal ausprobieren. Muss jetzt nur leider weg. Die Dame drängelt schon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben