Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Phpbb3 forename *****“

X

x303x

Guest

man ich krübel schon seit anfangen an der shit kotz mich ets schon derbe an ich bekomms nicht hin ich hab ein phpbb3 board un naja nen schönen header da wo ich mit photoshop den namen schon reingemacht hab ! des problem mein forum hat kein namen und heist forenübersicht -.- ich will das es nen namen hat nur wen ich einen namen eingebe dann steht im header ne schrift art und das sieht mega kacke aus

:twisted:
 
K

KnocK

Guest

AW: Phpbb3 forename *****

Ich habe kein Wort verstanden, bitte mit Satzzeichen und Absätzen nocheinmal in Ruhe schreiben... ;)
PS.: Wenn ich dich recht verstehe, dann kann man die Schrifart/Farbe/usw... in der Datei common.css ändern
Den Namen des Forum kannst du im ACP ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

x303x

Guest

AW: Phpbb3 forename *****

das meine ich doch nur steht dann im meinen header wo ich in photoshop gemacht hab der name drin udn das mega hesslich weildas einfach nur buichstaben sind !
 
K

KnocK

Guest

AW: Phpbb3 forename *****

Also wie jetzt? Im Header, den du gemacht hast, sehen die Buchstaben total hässlich aus ???
Ich versteh das immer noch nicht. Hab ich jetzt die richtige Antwort gegeben?
Ciao
AmDr
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Phpbb3 forename *****

niemand wird ihn je kapieren (wollen) solange er nicht selber sein Problem in normalen Deutsch mit Satzzeichen vorträgt.
 
X

x303x

Guest

AW: Phpbb3 forename *****

passt schon hab ets vbulletin gekauft is wesentlich cooler und besser muahaha

:D
 

BigBilly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Phpbb3 forename *****

haha. Sehr schön.
mit phpbb kann man sicherlich genausoviel erreichen wie mit vbullentin. Man muss nur mehr arbeit rein stecken.
 
K

KnocK

Guest

AW: Phpbb3 forename *****

phpBB ist ja eigentlich auch für die, die sich mit programmieren, auskennen. Aber bitte, 0815-Foren werden gerne gesehen. ;)
Kommt, lasst uns alle das Geld zum Fenster herausschmeißen! Vergesst eure php-Kenntnisse und kauft euch ein vBullentin! </ironie>
 
X

x303x

Guest

AW: Phpbb3 forename *****

ich bin hal nicht so ein armes kiddy wie du xDD ich geh arbeiten udn kan mir sowas leisten is für mich wie wen ich furtze ^^ 170 euro lol verdien ich in 2 stunden xD

:p

cell me money nach deinen bild bist du 100% eine schwuchtel hab ich recht du stehts auf arsch****en xDD

lecker schokobanane xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBilly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Phpbb3 forename *****

haha kuuler typ. Sieht mir streng nach bannen aus.

Edit: wenn ich mir so deine Posts angucke verdienst du höchstens 0,03 Euro pro Stunde. Vom Staat. Von den Steuern die wir armen Arbeiter abgeben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

x303x

Guest

AW: Phpbb3 forename *****

bannen geht mri am ***** vorbei xDD

musste heute erst 1300 euro an die gemeidne zahlen naja egal das geld hab ich im geldbeutel xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben