Anzeige

Phpbb3 forename *****

Phpbb3 forename ***** | PSD-Tutorials.de

Erstellt von x303x, 28.09.2008.

  1. x303x

    x303x Guest

    Phpbb3 forename *****
    man ich krübel schon seit anfangen an der shit kotz mich ets schon derbe an ich bekomms nicht hin ich hab ein phpbb3 board un naja nen schönen header da wo ich mit photoshop den namen schon reingemacht hab ! des problem mein forum hat kein namen und heist forenübersicht -.- ich will das es nen namen hat nur wen ich einen namen eingebe dann steht im header ne schrift art und das sieht mega kacke aus

    :twisted:
     
    #1      
  2. KnocK

    KnocK Guest

    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    Ich habe kein Wort verstanden, bitte mit Satzzeichen und Absätzen nocheinmal in Ruhe schreiben... ;)
    PS.: Wenn ich dich recht verstehe, dann kann man die Schrifart/Farbe/usw... in der Datei common.css ändern
    Den Namen des Forum kannst du im ACP ändern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2008
    #2      
  3. gurumaster

    gurumaster Laien Fotograf

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Cannon 450D
    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    was für ein Kauderwelsch
     
    #3      
  4. x303x

    x303x Guest

    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    das meine ich doch nur steht dann im meinen header wo ich in photoshop gemacht hab der name drin udn das mega hesslich weildas einfach nur buichstaben sind !
     
    #4      
  5. KnocK

    KnocK Guest

    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    Also wie jetzt? Im Header, den du gemacht hast, sehen die Buchstaben total hässlich aus ???
    Ich versteh das immer noch nicht. Hab ich jetzt die richtige Antwort gegeben?
    Ciao
    AmDr
     
    #5      
  6. o0Andy0o

    o0Andy0o Teetrinker

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weiden i. d. Opf.
    Software:
    Adobe CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    NikonD40x
    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    Ich glaube eher, dass er in Seinen Header noch Elemente außer dem Typo bringen will.
     
    #6      
  7. KnocK

    KnocK Guest

    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    Dazu gibts die overall_header.html ... ;)
     
    #7      
  8. o0Andy0o

    o0Andy0o Teetrinker

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weiden i. d. Opf.
    Software:
    Adobe CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    NikonD40x
    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    Er will ihn aber mit PS realisieren, den Header.
     
    #8      
  9. Foto-Delight

    Foto-Delight kleines Helferlein

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    542
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cs3, Terragen
    Kameratyp:
    D40x
    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    niemand wird ihn je kapieren (wollen) solange er nicht selber sein Problem in normalen Deutsch mit Satzzeichen vorträgt.
     
    #9      
  10. x303x

    x303x Guest

    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    passt schon hab ets vbulletin gekauft is wesentlich cooler und besser muahaha

    :D
     
    #10      
  11. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    Wow, die wohl sinnvollste Lösung...
     
    #11      
  12. BigBilly

    BigBilly Nicht mehr ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    CS6, TYPO3
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    haha. Sehr schön.
    mit phpbb kann man sicherlich genausoviel erreichen wie mit vbullentin. Man muss nur mehr arbeit rein stecken.
     
    #12      
  13. KnocK

    KnocK Guest

    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    phpBB ist ja eigentlich auch für die, die sich mit programmieren, auskennen. Aber bitte, 0815-Foren werden gerne gesehen. ;)
    Kommt, lasst uns alle das Geld zum Fenster herausschmeißen! Vergesst eure php-Kenntnisse und kauft euch ein vBullentin! </ironie>
     
    #13      
  14. Call_me_Honey

    Call_me_Honey Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    Unter Anbetracht der Rechtschreibung ist ernsthaft von jeglicher Forennutzung abzuraten.
     
    #14      
  15. x303x

    x303x Guest

    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    ich bin hal nicht so ein armes kiddy wie du xDD ich geh arbeiten udn kan mir sowas leisten is für mich wie wen ich furtze ^^ 170 euro lol verdien ich in 2 stunden xD

    :p

    cell me money nach deinen bild bist du 100% eine schwuchtel hab ich recht du stehts auf arsch****en xDD

    lecker schokobanane xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2008
    #15      
  16. BigBilly

    BigBilly Nicht mehr ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    CS6, TYPO3
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    haha kuuler typ. Sieht mir streng nach bannen aus.

    Edit: wenn ich mir so deine Posts angucke verdienst du höchstens 0,03 Euro pro Stunde. Vom Staat. Von den Steuern die wir armen Arbeiter abgeben müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008
    #16      
  17. x303x

    x303x Guest

    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    bannen geht mri am ***** vorbei xDD

    musste heute erst 1300 euro an die gemeidne zahlen naja egal das geld hab ich im geldbeutel xD
     
    #17      
  18. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Phpbb3 forename *****
    AW: Phpbb3 forename *****

    vip



    ...und tschüß
     
    #18      
x
×
×
teststefan