Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „phpbb3 Gäste können sich nicht registrieren!“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo
Bin vor 3 Tagen auf phpbb3 gewechselt (von phpbb2).
Hab eben gemerkt das sich gäste nicht registrieren können.
Ich hab 3 test accounts erstellt, keine e-mail ist gekommen , account wurde nicht unter "neue users" angezeigt ... .
An was könnte das liegen ?

bitte
edit.png
benutzen!


muss ich vielleicht irgendwelche ordner auf 777 stellen ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: phpbb3 Gäste können sich nicht registrieren!

hallo,

wenn du schon eine vermutung hast solltest du im handbuch nachschauen ob du alle einstellungen richtig getroffen hast.

ansonsten schau mal in die grundeinstellungen des forums, den da kannst du noch sehr viel einstellen.


gruß sfischer
 

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: phpbb3 Gäste können sich nicht registrieren!

hab ich ja schon alles gemacht. also cache,files ... auf 777 gestellt. in welcher datei muss ich nachschauen wegen meinem problem ? ich kann dann ja nochmal die standart datei hochladen. vielleicht klappt es dann ... .bitte helft mir weiter. bei phpbb2 hatt ich 0 probleme damit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben