Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PHPKit - Funpic.de PROBLEM“

G

guckuck2k

Guest

hiho,
ich hab mir mich ma bei funpic.de angemeldet. ich hab da alle daten von phpkit hochgelanden aber ich kanns net istallieren, ich komm zwar bis zum erstellen des admins aber da is ende und ausserdem kommt immer inner mitte irgendwie das das programm sachn nicht erstellen konnte. :evil:
 
G

guckuck2k

Guest

achja die fehler im schritt 3 :
Datenbanktabelle phpkit_adview konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_blacklist konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_buddy konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_calender konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_comment konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_config konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_content konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_contentcat konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_contenttheme konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_content_submited konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_im konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_faq konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_faqcat konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_forumcat konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_forumthread konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_forumpost konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_forumnotify konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_forumfav konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_forumrank konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_foruminfo konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_gbook konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_navigation konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_navigationcat konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_record konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_recordip konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_smilies konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_style konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_templates konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_templatepack konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_user konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_usergroup konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_vote konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_votetheme konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_vote_rated konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_userfields konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_profilefields konnte nicht angelegt werden!
Datenbanktabelle phpkit_session konnte nicht angelegt werden!
 

Herr_D

offline

du mußt unter funpic erst mal deine datenbank erstellen lassen ....


bei funpic einloggen ... auf my sql klicken ... datenbank aktivieren ...
 
G

guckuck2k

Guest

ohne ein ftp prog hät ich das doch nichma alles aufeinmal uploaden können
benutze filezilla
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

Das phpkit kann die Datenbanktabellen in der MySQl Datenbank bei der Installation nicht erstellen. Du musst bei funpic erst deine MySQL Datenbank im Usercenter aktivieren. Die stellen eine Mysql bereit, aktivieren jedoch nicht standardmäßig.
Ich hätte dir jetzt den Link gegeben, aber die haben das komplette Usercenter umgebaut, sodass ich den jetzt nicht mehr automatisch weiß. Geh einfach mal in dein funpic Usercenter und irgendwo siehst du dann dort "Datenbank" oder "MySQL" oder so. Die Kannst du aktivieren, sogar ohne diese ganzen Punkte zu haben.

Viel Spaß mit dem PHPkit,

Maulwurf
 
G

guckuck2k

Guest

is alles an.
ich habs auch installiert aber jetzt kommt auf der seite immer oben:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/guckuck2k/phpkit_161_release2-2/upload_files/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei / zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/guckuck2k/phpkit_161_release2-2/upload_files/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei / zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

Das ist das Standard Style, das funktioniert aus irgendwelchen Gründen bei Funpic nicht. Änder einfach im Admin Menü das Style oder Theme oder wie das heißt. Lad dir einfach ein neues runter oder nimm ein anderes vorgefertigtes. Dann sollte das phpkit ganz normal gehen.

Viel Spaß,

Maulwurf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben