Anzeige

phpkit install??

phpkit install?? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SZG187, 15.11.2005.

  1. SZG187

    SZG187 Guest

    phpkit install??
    hey leute ich habe mir phpkit auf meinem webserver hochgeladen aber wenn ich die install.php datei insalieren will findet er es nicht
    muss man vielleicht noch in paar einstellungen andern ich weiss es nicht kann mir jemand helfen????
     
    #1      
  2. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    phpkit install??
    #2      
  3. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    phpkit install??
    Hi!
    Evtl. hift dir auch das hier weiter... :roll:

    MfG BT
     
    #3      
  4. SZG187

    SZG187 Guest

    phpkit install??
    ich woltte noch fragenob die System anforderung geht ich ich habe das hier alles:
    1 Domain (.de)

    250 MB Webspace
    18 GB Traffic
    150 E-Mail Adressen
    4 Mailinglisten
    5 Subdomain
    4 FTP-Zugänge
    1MySQL Datenbank
    Aliase, Weiterleitungen
    PHP, CGI, Frontpa

    ja ich habe alles drauf gepackt und die schreibrechte aktiviert und mehr nicht aber ich kann die install.php datei nicht aussfürhern also er findet es nicht wie sol ich das denn machen habe ich etwas falsch gemacht???
     
    #4      
  5. turboss

    turboss Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Berlin
    phpkit install??
    Eine Datenbank dafür hast du? Hast du auch richtig angemeldet? Hast du für die install.php auch den richtigen pfad gewählt? Da gibt es mehrere Fehlerquellen.

    Versuch mal zu erklären was du dein phpkit beinhaltet und was du im Enddefekt damit machen willst.
     
    #5      
  6. EnderFM

    EnderFM ::Pixelgeil::

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verden a.d. Aller
    Software:
    Dreamweaver/Notepad
    Kameratyp:
    Sony DSLRA100H.CEE5
    phpkit install??
    Hi

    Also es kann sein das dein Provider bestimmte für PHP KIt erforderliche einstellungen nicht unterstüzt.

    Server Technische einstellungen.
    Ich habe auch ein Webspace mit 700 mb und kann kein PRAGMA MX darauf installieren. Server technische einstellungen erlauben dies nicht. apropo Pragma... schau es dir mal an... es ist auf alle fälle eine bessere alternative zu PHP Kit oder sonstigen PHP Nuke Klons...

    http://www.pragmamx.org

    Pragma besticht nicht nur durch seine sicherheitoptionen sondern auch durch seine bedienung und vor allem ERSTKLASSIGEN Support!
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan