Anzeige

PHPNuke Theme & PHPbb

PHPNuke Theme & PHPbb | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sabecka, 27.09.2005.

  1. Sabecka

    Sabecka Guest

    PHPNuke Theme & PHPbb
    Hallo zusammen,

    als relativ-Newbie bei PHPnuke möchte ich mal die Frage an die erfahrenen Admins stellen, wie ich phpbb so einstellen kann, dass es die Farbeinstellungen des "übergeordneten" PHPNuke übernimmt.
    D.h. ich habe nun mehrere Themes soweit vorbereitet (Jahreszeiten), jedoch bleibt das Forum ja immer im gleichen Style. Hoffe ihr versteht mein Problem. Die Site ist übrigens noch nicht online. Will erst die grafischen Problem in den Griff bekommen.

    tnx
    sabecka
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    PHPNuke Theme & PHPbb
    dafür mußt du ein ordner im theme haben der sich forums nennt. wenn der vorhanden ist, wird dieser theme übernommen vom forum!
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan