Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PI X3 läßt sich nicht mehr starten“

Laura1976

Anfängerin

Habe vor 2 Tagen noch ohne Probleme mit Photoimpact X3 unter Windows Vista gearbeitet. Seit gestern läßt sich das Programm aber plötzlich nicht mehr starten, Windows läßt es nicht zu. Ich habe zwischen den beiden Sitzungen weder Internet verwendet, noch sonst was geändert. Alle anderen Programme funktionieren noch. Die Fehlermeldung lautet:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Iedit_.exe
Anwendungsversion: 13.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 47203be5
Fehlermodulname: StackHash_fd00
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000b800
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Kennt jemand das Problem, bzw hat eine Lösung dazu? Konnte die Fehlermeldung zwar googeln, aber leider keine Lösung finden.
LG Laura
 

scrapippi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PI X3 läßt sich nicht mehr starten

Ich kann zwar mit der Fehlermeldung nichts anfangen, das einfachste wird aber sein das Programm neu zu installieren. Geht ja ganz schnell bei PI.
 

Laura1976

Anfängerin

AW: PI X3 läßt sich nicht mehr starten

Am Ende hab ich ja PI neu installiert, aber es war schon mehr Arbeit, da ich ja etliche Plugins usw.. auch neu verknüpfen mußte und hab gar nicht mehr gewußt, wo die abgelegt waren. Aber eigetnlich wollte ich den Grund des Fehlers wissen, da er erst nach dem Vista update passiert ist. Jetzt wo alles wieder funktioniert, werde ich keine windows updates mehr machen.
 

daggy

Noch nicht viel geschrieben

AW: PI X3 läßt sich nicht mehr starten

Ich habe das gleiche Problem...
Win 7 neuer PC.
PI x3 aufgespielt
dann Plugins und Zubehör.
Das Programm hängte sich auf und läuft seit dem nicht mehr.
Ich habe erst repariert, dann gelöscht, neu aufgespielt, immer die gleiche Meldung.
Wieder gelöscht, anderes Verzeichnis, läuft immer noch nicht.
Jetzt habe ich erst mal eine alte Version (10) aufgespielt, die läuft.
Doch ich hätte gerne die Version x3 am Laufen.
Hat noch jemand eine Idee?

Danke!
 

daggy

Noch nicht viel geschrieben

AW: PI X3 läßt sich nicht mehr starten

Nachdem ich jetzt Stunden getan und gemacht habe, ist das Problem gelöst.
Es war der Pfad zu den Filtern.Vll. ein Filter kaputt???
Ich habe den Filterordner umbenannt und schon startete PI x3
 

daggy

Noch nicht viel geschrieben

AW: PI X3 läßt sich nicht mehr starten

Ich bin echt froh... jetzt funktioniert alles wieder!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben