Anzeige

PI xl mit vista kompatibel

PI xl mit vista kompatibel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von frumpy, 29.09.2008.

1. frumpy

frumpy Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen

ich hoffe ich bin in der richtigen sektion für meine frage, wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen, es war dann wirklich keine böse absicht

ich habe heute einen neuen pc bekommen und da ist vista drauf, mir wäre es lieber gewesen, mein xp prof. zu behalten, aber ohne größere probleme scheint das wohl nicht zu gehen, das ist vista zu desinstallen und xp drauf machen, daher muss ich mich wohl oder über damit anfreunden

wie ich im topic schon geschrieben habe, ist mein pi xl mit vista kompatibel.
    meine suche über google hat mir auch nichts richtiges gebracht, die ulead.de seite gibt es ja nicht mehr und ulead wird ja jetzt unter corel draw geführt - auch da bin ich nicht fündig geworden

jetzt hoffe ich auf eure hilfe ob jemand mir mit seinen erfahrungen unter die arme greifen kann.

ich bin noch keineswegs so sattelfest mit photoshop und das kommt in letzter zeit so stück für stück, aber dennoch will ich mein pi noch nicht loslassen

ich sage schon mal vielen dank vorab

greetz

frum

2. Norbert Schumann

Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

3
    Software:
    gängige
    AW: PI xl mit vista kompatibel

also vista ist dir zu langsam und dein pi xl soll vista kompatibel sein. schön, das du uns das in zahlreichen zeilen mitteilst. aber wo ist jetzt das problem? was willst du denn von uns wissen?

3. clara2fall

clara2fall Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    PI 11, X3, PSP X12, CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    AW: PI xl mit vista kompatibel

Ich habe PI X3, das läuft unter vista wunderbar.
    Auf Corel's Seite gibt es von Ulead Patches, die man herunterladen und installieren kann.
    Du musst nur den passenden finden.
    LG von clara

x
teststefan