Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Picture of the Year 2014“

Naila

Naschkatze

Hallo liebe Forengemeinde,

leider wurde dies letztes Jahr vernachlässigt, aber wir sind uns einig, dass es dieses Voting wieder geben sollte. Darum werdet ihr ab (hoffentlich) heute Abend für das beste Bild 2014 abstimmen dürfen. Ins Modul stelle ich alle ersten Plätze in den Bereichen 2D Einsteiger, 2D Aufsteiger, 2D Fortgeschrittene, 3D und Foto-Contests.​


Votingstart: 19.01.2015 20:00 Uhr
Votingende: 26.01.2015 20:00 Uhr


Dieser Thread hier darf zum Spammen und quatschen genutzt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

dingdong

dann hinterlasse ich mal ne duftmarke und gehe wählen

danke für den einsatz jenny :)

ohh gerade gesehen
muß noch warten bis ich voten kann
dangdong
 
D

dreamie

Guest

schon gesehen markus
ach ich bin so ungeduldig

dann lerne ich jetzt sprache während jenny schaufelt
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Oh Jenny war wieder superfleißig!!! :daumenhoch
Dann wollen wir nicht zurückstehen und Voting probieren. :D

Dürfte sehr schwer werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Naila

Naschkatze

Die Sieger in den Bereichen Einsteiger, Aufsteiger, Fortgeschrittene, Fotografie und 3D stehen fest.
Herzlichen Glückwunsch!

Das beste Einsteiger-Bild:
von

»

Das beste Aufsteiger-Bild:
von

»

Das beste Fortgeschrittenen-Bild:
von

»

Das beste Foto:
von

»

Das beste 3D-Bild:
von

»

Genau genommen sind alle Bilder Gewinner, denn es haben ja nur die Siegerbilder der Contests teilgenommen. Darum meine Glückwünsche nicht nur an die ersten Plätze, sondern an alle!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben