Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Piefke das Baby - digitaler Charakter“

TreKKer

Aktives Mitglied

Darf ich vorstellen mein Piefke, der ist eine erfundene Babyfigur von mir und hat schon einiges durch gemacht. :D
Nun ja was er nicht leiden kann sind Barbiepuppen, das habt ihr ja schon sehen können und er schlüpft gerne in kriminelle Rollen. :rolleyes:

Aber Piefke ist auch wandelbar, hier mal ein paar erstellte Sachen. :D



Ach ja und er fährt gerne oder bzw. lässt gerne in seinem schicken Gelände fähigen Kinderwagen fahren.

Ansonsten bin ich mir noch nicht schlüssig wieviele Fingerchen Piefke bekommt. ;)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Piefke das Baby - digitaler Charakter

Vielen Dank an alle das es euch gefällt. Nun ja vielleicht bekommt Piefke noch nen lächeln, oder gar eine kleine Schwester. :D

Ansonsten ist mir aufgefallen das der Gute X-Beine hat.


Hast du schonmal nen Comic gemacht?

Nein habe ich nicht. ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Piefke das Baby - digitaler Charakter

Servus TreKKer, was die Anzahl der Finger betrifft,würde ich drei + Daumen vorschlagen.
Sieh mal in einem alten MickyMausheft nach. Schaut gut aus und spart ne Menge Arbeit.
Dein Piefke ist nett, kommt mir aber einwenig steif vor. (Ich mein die Körperhaltung!) Das Teil finde ich aber durchaus entwickelungsfähig. Gruß DaTrautinger
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Piefke das Baby - digitaler Charakter

Vielen Dank das es euch gefällt.

Nun ja dann werde ich das mit den Fingern mal so ausprobieren. ;)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Piefke das Baby - digitaler Charakter

Sympathisches Kerlchen der kleine, das der es faustdick hinter den Ohren hat glaub ich dir gerne!:D

Vg
Robert
 

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Piefke das Baby - digitaler Charakter

Der in der Mitte soll nicht zufällig Jan Delay sein?

Allgemein eine ulkige Idee die Figur, gefällige Umsetzungen. :)
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Piefke das Baby - digitaler Charakter

Drei Finger plus Daumen sind im Cartoon Standart.
Wie immer bestätigt die Ausnahme natürlich die Regel.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Piefke das Baby - digitaler Charakter

Piefke sollte 6 Finger haben denn, dann hat er einen um in der Nase zu popeln. Die anderen 5 braucht er ja für seine Jobs :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben