Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Piercings und sowas ..“

antho0304

Designer mit Startproblem

Hallo liebe Community,

ich wusste nicht wohin mit dieser Suchanfrage, also habe ich es einfach mal in den "Suche" Bereich getan :)

Und zwar geht es um folgendes: Ich suche Bilder von Piercings, Ohrringen und so weiter. Halt alles was man in die Kategorie Körperschmuck packen kann. Es sollten Bilder sein, an denen man nicht mehr viel rumbasteln muss, um das entsprechende Objekt freizustellen. Es geht nämlich darum, dass ich am überlegen bin mir, etwas in dieser Art zu machen, allerdings möchte ich vorher gucken, ob mir das überhaupt steht und da verlasse ich mich nicht auf die Meinung anderer, sondern nur auf mich...schließlich ist es mein Körper ;)

Also nochmal in kurz:

Gesucht werden alle Arten von Körperschmuck möglichst freigestellt bzw. sehr leicht freistellbar und nutzbar zum "Einsatz" am eigenen Körper.

Ich hoffe auf hilfreiche und viele Antworten :D

GreetZ
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Piercings und sowas ..

hi ich watche eine gruppe bei deviantart die sich auf freigestellte stocks spezialisiert haben und die haben auch eine galerie für schmuck

eventuell kannst du dir da auch schmuck etwas umarbeiten, dass es so wie dein gewünschtes piercing aussieht.
Für den fall das ich noch ein paar sachen finde, dieser art schreibe ich noch mal

mfg

edit: hier auch noch mal piercing brushes, denke das dies dir auch helfen könnte


was ich dir auch anbieten kann, wenn du ein piercing siehst, was du gerne haben möchtest, kann ich dir dann auch das freistellen bzw. einfügen schnell erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Piercings und sowas ..

Hey Wolves,

danke für die schnelle Antwort und die Links =) Werde mich da morgen, oder besser gesagt später, mal durchklicken in der Hoffnung was zu finden :D

Bin weiterhin für Links empfänglich (man kann ja nie genug Quellen haben ;))

GreetZ

Ps.: und danke für das Angebot, vielleicht komm ich da nochmal drauf zurück =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben