Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pilzsaison das ganze Jahr über.“

Microczek

Absoluter Beginner

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

So,
hat etwas länger gedauert..... Zu viel anderes zu tun!^^

Ich habe es auch nicht großartig verändert..... Brauche weiterhin Anregungen...
Das was bisher gesagt wurde habe ich versucht umzusetzen, bei dem Rahmen komme ich nicht weiter... deshalb hab ich ihn einfach weggelassen :hmpf:
Ich denke ich werde die Schrift unten einfach weglassen.. Irgendwie lenkt die doch ab oder?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Hallo
das update ohne Fadenkreuz ist auf jeden Fall deutlich besser. Den Rauch würde ich noch etwas mehr qualmend machen, aber die Idee mit dem Fußpilz ist super.
 

jotebe

macerer

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

die schrift gefaellt mir nicht, weder von der type noch die 3-d-optik
muss es denn immer ein ebeneneffektfilter sein?
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Nunja... Eine Wiese , Pilze und ein Schuh. In welchem Bezug stehen diese Elemente zum Feuer? Ich fände Pilzsporen oder soetwas passender =) .

lg quiez
 
S

Schnecko1

Guest

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Klasse Idee! Man muss einen Moment überlegen, aber genau das macht's spannend.
Mich spricht die erste Version durch die stärkere Licht-/Schattenwirkung etwas mehr an. Das Feuer leuchtet besser und wirkt dadurch heißer.
Die Idee beim zweiten Bild mit dem Rauch finde ich zwar nicht schlecht, aber es wirkt zu unecht. Beim schwarzen Rauch dachte ich auf den ersten schnellen Seitenblick: Da ist eine Schleife/Geschenkband oder so.
Lg, Schnecko
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Pilzsaison das ganze Jahr über.

Die Idee finde ich auch klasse und die Umsetzung auch!
Nur was mich sofort bei beiden Ausführungen gestört hat ist, dass das Feuer nicht nur aus dem Schuh kommt, sondern (für mich) unrealistisch auch außerhalb des Schuhs ist.
Das passt für mich nicht! Denn der Fuß, und somit der Fußpilz und das brennen, steckt IM Schuh und nicht außerhalb. Es könnte sicher so langsam auf den Schuh übergreifen, aber nicht so massiv außerhalb des Schuhs sitzen.

Hoffe du verstehst was ich meine?!

Aber sonst - Top!!!!

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben