Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pimp mein Karmannchia“

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ all, habe mich an einen Karmannchia getraut, die Blueprints waren nicht das ware(leider) vieles passte nicht:'(habe danach das Fahrzeug Tiefergelegt und nach meine eigene Ideeën Umgebaut:) ich hoffe es gefällt euch.
lg Silberdenar




 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Pimp mein Karmannchia

Schaut für mich toll aus. Nur der Bodenbelag, der ist nicht gut. Der hat erstens einen komischen Rapport und was viel wichtiger ist, er glänzt in der ferne, das ist unrealistisch für Kopfsteinpflaster.

beim Auto ist bei der Vorderansicht die Spiegelung der Bäume auf der Kühlerhaube falsch. Da spiegelt sich nix, wenn es wirklich echt wäre, höchstens der Himmel. Auch die Spiegelung auf dem Dach scheint mir nicht korrekt zu sein, denn Einfallswinkel = Ausfallswinkel, da dürfte man auch weniger von den Bäumen sehen, wenn überhaupt. Und der Versatz zw Dach und Kofferaumhaube ist in der Spiegelung nicht so da, schaut eher wie einfach drübergezogen aus.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Pimp mein Karmannchia

Tolle *Arbeit, gefällt mir gut. Nur der linke hintere Reifen liegt für meine Begriffe zu weit innen. Hatte den Karmann *Ghia komplett anders in Erinnerung, musste mich aber anhand von Fotos eines besseren belehren lassen.
 

ObelixSB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pimp mein Karmannchia

Schön gemacht, aber deine Schreibweise tut mir ihn den Augen weh:
Karmann-Ghia, wenn schon.
 

Espe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pimp mein Karmannchia

Allgemein nicht übel, eine weniger verspiegelte Version würde mich aber doch noch interessieren.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Pimp mein Karmannchia

gefällt mir auch gut, würde die spiegelung der bäume und des pflasters allerdings komplett entfernen. gabs den in der farbe?

gruß karsten
 

erikk

Gesperrt

AW: Pimp mein Karmannchia

Also die Spiegelung auf dem Boden geht absolut nicht. Die MUSS raus^^ sieht ja aus wie auf einer Eisbahn.
Und die Spiegelungen auf dem Auto sind wohl über ein Sky mit HDRI gekommen, oder?
Wenn ja, wäre vielleicht eine andere ohne Objekte geschickter.

Das Modell gefällt mir dagegen sehr gut. Würde den Fenstersäulen noch etwas mehr Dicke geben :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Pimp mein Karmannchia

Der Bodenbelag gefällt mir nicht gut, dann finde ich das Bild zu sehr von oben dadurch gehen einzelheiten im bereich der Stosstange verloren. Ansonten finde ich es sehr gut gelungen
 

Bossmode

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pimp mein Karmannchia

Geht geht. Allerdings sind, wie Bereits gesagt, die Spiegelungen auf der Motorhaube und auf dem Dach Falsch. Da würde Ich Himmelspiegelungen nehmen. Zudem scheinen mir die Spiegelungen auf der Seite etwas Komisch. Da müssten die Steine etwas anderst Verlaufen und ich denke die Dürften auch etwas Höher gehen ;)

Aber sonst ein Nettes Werk!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Pimp mein Karmannchia

Schaut cool aus, schönes Auto! Ich finde den Boden auch unpassend, weil er zu groß im Verhältnis zum Auto wirkt... Außerdem würden mich auch andere (auch nähere) Perspektiven interessieren, zeig doch noch ein paar!

Liebe Grüße
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pimp mein Karmannchia

Nice Nice, Car 3d modeling :) Materialien sehen gut aus, sieht gut aus toll! Tutorial dazu wäre genial den in diesem Bereich gibt es nur wenig auf Deutsch. Gruß Sven
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Pimp mein Karmannchia

Sieht gut aus, doch das Teil ist nen bisschen zu stark tiefer gelegt meiner Anischt nacht, aber tolle Arbeit.

Mfg Waegi
 

Nedsch

Aktives Mitglied

AW: Pimp mein Karmannchia

Super Arbeit, wie ich finde. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich noch:

- die Heckflossen sehen irgendwie höher gezogen aus als auf Fotos, die ich gesehen habe
- auf den Scheiben vermisse ich auch etwas Reflexe, Lichtverlauf oder so
- Boden ist ja schon mehrfach angesprochen worden. Würde noch mal nen anderen ausprobieren.
- Und: würde den Hintergrund auch scharf machen. Wirkt sonst wie ein Spielzeugauto.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben