Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pimp my Car“

Joerg271

3D Designer

Ich habe mal eine Frage.

Es gibt so viele Tutorials, Videos udn Bücher, wie man Personen oder Potraits verbessern kann.
Ich suche etwas, womit man Autos verbessern kann.

So wie zum Beispiel die Autos von der Webseite hier.

Ich weiß, das die Autos auf der Webseite alles 3D Autos sind udn in Photoshop nachgebessert.
Deswegen meine Frage, ob es Tutorials oder Bücher dazu gibt.

Gruß Jörg
 

MrDiek

Ostfriese

AW: Pimp my Car

Guten Morgen..

Also wenn du wirklich Autos pimpen möchtest schau mal auf Kult21.de Auf der Seite selbst und bei deren Partner. Dort findest du eigentlich alles rund ums digitale Autotuning.
 

Klickser49

halbweise

AW: Pimp my Car

etwas unklar , die Frage - kommt doch darauf an, WAS Du WIE verbessern willst.
Wirst wohl erst den "Fehler" benennen müssen, den Du verbessern willst, um dann zielgerichtet nach Tuts suchen zu können.
Extra Bücher dazu wird es wohl kaum geben, ist zu speziell.
Es gibt aber sicher Tuts, die ein ähnliches Problem beschreiben, wie Du es hast - mußt sie nur auf Dein Problem übertragen und abwandeln - PS bietet für jedes Ziel mehrere Wege.
 

Joerg271

3D Designer

AW: Pimp my Car

Naja..
Ich suche Tutorials oder Bücher, wo man Autos egal ob 3D oder real fotografiert verbessern kann.
Egal ob durch Spiegelungen, Reflektionen, Metall, Compositingen...
Die Seite "Kult21.de" zeigt schon gut wie ich es meine.

Gruß Jörg
 
S

Snipeeer

Guest

AW: Pimp my Car

Danke für die Links, sowas hatte mich auch schonmal interessier ;)
 

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pimp my Car

also wenn du so was meinst:


(das hab ich mal aus langeweile gemacht...)

dann mein Tipp:

Ausprobieren, Tutorials sind da eigentlich auch irgendwo zufinden, aba selber machn macht mehr Spaß.

sonst. ka
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Pimp my Car

da gibts doch au i-net seiten für...
ja, und, jannikooo???? Welche? Wo? Wie findet man die? So ein Beitrag hilft leider niemandem. Das wird als Spam schnell gelöscht. Da Du neu bist, wird man es Dir vielleicht verzeihen, aber lass es nicht einreißen.
Und daher gebe ich diesen Kommentar hier auch zur Vernichtung preis: Löscht mich dann auch gleich mit, wenn es denn sein soll. ;)
 

Joerg271

3D Designer

AW: Pimp my Car

Danke an alle für die Infos und Links.

Wenn ich alles angeschaut und teils ausprobiert habe, zeige ich Euch das Ergebnis.

Gruß Jörg
 
M

mutze15

Guest

AW: Pimp my Car

Hi,

gibt es schon irgendwo Tutorials für das mattieren von Lacken? Ich find überall was zu mehr Glanz und so, aber ein Tut zu matten Lacken habe ich noch nicht gefunden. :-(
Möchte ausprobieren, wie diese Lackierung an unterschiedlichen Fahrzeugen und mit unterschiedlichen Farben wirkt. Und dann dem Kunden verschiedene Variationen zeigen.

Also konkret Glanzlack -> Mattlack .. wie geht das?
Beispiele:


Danke Mutze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben