Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pimp My Ride Logo erstellen“

UlmsSkyliner

Noch nicht viel geschrieben

Halo,
ich möchte das "Pimp my Ride" Logo selber erstellen:
Wer nicht weiß wie das ausschaut, soll folgende Links folgen:
1)
2)

Wie kann ich das am besten machen?

MfG Chris
 
S

serolyx

Guest

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

schriftart runter laden, in windows font ordner kopieren, und dann Text schreiben, alles wie im original zusammenschieben, am besten in ps drei ebenen pro wort, und fertig, alles andere kannst du mit dem vektorwerkzeug erledigen....
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

Und ich dachte immer, das der Original Font von " Pimp my Ride " Banana Split.ttf heisst. ;)
 
S

serolyx

Guest

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

sind beide sehr ähnlich, könntest recht haben, ich hab immer den creme puff genommen... (was für ein wort)
 
S

serolyx

Guest

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

hier zum download die von mosh, musst halt schauen welche dir besser zusagt, ich glaub jetzt haste genug auswahl... ^^
 

UlmsSkyliner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

hallo,
sorry habs vergessen dazuzuschrieben das ich die schrift schon habe
bananasplit
aber wie erzeuge ich jetzt des logo da mit schatten ist schwer auszüdrücken
aber beshcirebt mal wie ichs machen soll also ers schreiben dann alles markieren...
 
S

serolyx

Guest

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

deckung, nu gehts hier rund... ^^

back to topic, wär schön wenn du dein fertiges bild mal hier reinstellst---
 

UlmsSkyliner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

hey,
die links sind mir bekannt habe bereits angefangen aber woher soll ich wissen wie die filter auf deutsch heißen
könnt ihr mir helfen
wo ist der filter oder was auch immer zu finden

Go to Blending Options and add Stroke with the following settings:


??
mfg chris
 

UlmsSkyliner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

danke
aber trotzdem was muss ich machen
Go to Blending Options and add Stroke with the following settings:

bitte um hilfe
poste nachher auch ergebnis
 
P

p0g0

Guest

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

Stroke = Kontur (meiner Meinung nach!?)
Blending Options = Fülloptionen!

Doppelklick auf die gerasterte Textebene (Im Ebenenfenster) und dann öffnen sich die Fülloptionen!
Da dann ganz unten das Häklein bei Kontur setzen und halt modifizieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

serolyx

Guest

AW: Pimp My Ride Logo erstellen



ansonsten, abacho.de übersetzt texte einigermassen verständlich
 
5

5.55

Guest

AW: Pimp My Ride Logo erstellen

:/ ..

= rechtsklick auf die ebene > fülloptionen > kontur > werte vom bild eingeben ..

ok. pogo war schneller -.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben