Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pimp my Robot :P“

K

katze1977

Guest

C4- schrieb:
hehe jo sind lüftungsgitter :)
Sonst wird es zu warm ..
Und da ich was was pimpe verändere ich auch was ..ansonsten bräuchte ich nicht pimpen oder ^^


wow! aber kleinen kritikpunkt.. die oberen batterien haben zu viele kleine löcher, irgendwie finde ich, passt das nicht..
ansonsten bin ich schon ganz neidisch *zugeb*

Na ja wen der Mech fertig ist wird man sehen was es mit den vielen löchern auf sich hat :)

auspuffanlage mit katalysator? :p
 

ToxicP

Aktives Mitglied

Finde den schonmal nich schlecht! CVorallem in der Luft sieht er geil aus! aber...könntest du den nich auch noch fertig texturieren? ;)

Jan
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Ja die Haltung im Fliegen sieht geil aus.
Wie wärs noch mit einem oder 2 Raketenantrieben so ne Art Jetpack oder so.

Weil wie kriegt der so Vortrieb?




gruß Oli.
 
M

MODOX

Guest

Eigentlich sollen die Antriebe die beiden Dinger sein die sich oben an dem Mech befinden :)
Und dazu noch unterstüzung aus den Füssen.
 

liquid_black

Hat es drauf

gibts schon wieder was neues zum vorzeigen ? ich bin gar nicht mehr dazu gekommen weiter drann rumzubasteln aber vieleicht kannst du ja deine geordnete version von dem mech mal posten damit anderen das pimpen leichter fällt @c4- müssen sich ja nicht alle durch das chaos wühlen das ich da fabriziert habe ;)
 
M

MODOX

Guest

Also ich würde ihn dir schicken wen du ihn haben willst.
Villeicht findet er ja auch platz in der Weltraum Ani
 
M

MODOX

Guest

Hier noch ein kleiner Tip liquid_black
Lade dir mal die datei runter
und entpacke sie in deinem C4D ordner unter prefs.
Dann C4D starten und C4 auswählen


Dann öffne mal dein Pimp Mech den du gepostet hast.
Und nun drück auf Unben.. entf..

Das macht Platz bei den Texturen :)
 

liquid_black

Hat es drauf

da c4- ja schon gut was vorgelegt hat will ich nun aber auch mal .. ich habs gemacht wie die typen von westcoast customs ..die guten teile behalten ..der rest is neu ..einige werden sicher parts des ausgangsmechs wiederfinden ... hier ist meine HEAVY GEPIMPTE version
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@liquid_black
Du überraschst mich immer aufs neue, wann machst du das alles?? Sieht super aus, der Drache, kann man den bekommen :D ?
 
M

MODOX

Guest

JO der Drache ist super :)
Sehr gute arbeit.
Ich glaube ich versuche auch mal so was in der Art.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben