Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pin up via photoshop“

H

herrlehmann

Guest

Ich wollte mal ein wenig kritik für meine kreationen hören und was vielleicht besser gemacht werden könnte.

freu mich drauf:)
 

Svaeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: pin up via photoshop

Wow, ich finde das Bild sehr sehr schön und würde persönlich nichts daran ändern oder verbessern.
Gefällt mir wirklich sehr gut, weiter so.
=)
 
P

PhatJay

Guest

AW: pin up via photoshop

Moin!!!

Eigentlich ein sehr schönes Motiv.
Doch leider hab ich hier und da etwas
zu meckern :(

1. Das Gesicht ist zu weit unten am Bildrand.
2. Die Füße sind dadurch zu Zentral auch auch noch
etwas zu duster.
3. Schattenwurf ist etwas eigenartig.
4. Wand, Wand, Wand
5. Eigentlich banal aber mich persönlich stören diese
Copyrights und Namen IM Bild sehr. Und besonders
in solch einer Größe bzw Schrift.
Hier lieber noch einen dezenten Rahmen drum und
einfach NUR der Name ggf noch ein Titel für das Bild.

Sorry, aber hier und da solltest Du nochmal ran
und vielleicht einen eigenen "Passepartout" kreieren.

MfG,

PJ :) :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: pin up via photoshop

in Gewisserweise muss ich Herr D sogar recht geben

zuerst dachte ich wow tolles Bild aber bei genaueren betrachten sind da doch ein paar Punkte die ich nicht so schön find

z.B. an den einzelnen Fingern egal ob am Zeigefinger der ja relativ gerade ist
oder an den anderen die eingeknickt sind sieht man überhaupt keine wie soll ich sagen Falten die
sind einfach nur durchweg glatt

dann stimmt meiner Meinung nach auch das Licht bzw. der Schatten nicht
besonders fällt es am Übergang zwischen Unterarm und Handgelenk auf
aber auch an der Stirn sprich zu den Augen der Übergang schaut sehr komisch aus
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: pin up via photoshop

Ja, es wurde schon geschrieben:

Die Schatten an der Wand passen nicht.
Dann, was ist das da bei den Oberschenkel des Models???
Beim linken Auge ist dir auch ein kleiner faux pas passiert der bereich ist ein wenig zu dunkel und passt nicht zum Rest des Gesichtes.
Und die Anordnung:
Warum ist das ansich hübsche Mädl abgeschnitten und dafür oberhalb der Füße soviel Wand?

Lass dem Model ein wenig natürlichkeit und glätte sie nicht zu sehr.
Wenn du es wie diese 50 Jahre Pin Up's wirken lassen willst müsstest du dann eventuell die Beine noch ein stück länger machen.
 
H

herrlehmann

Guest

AW: pin up via photoshop

hey danke euch wollte sowieso nochmal drüber

hab aber hier noch ein paar andere versionen vom dem bild.
könnt ja mal rein schauen
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: pin up via photoshop

proportionen finde ich eigentlich ganz gut ... dadurch wirkt es interessant under betrachter ist erst mal etwas gefesselt, weils eben nicht aussieht wie jedes andere ...
aber natürlich noch verbesserungsbedürftig ;)(bezüglich schatten etc)
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pin up via photoshop

... ich hätte auch den bildaussschnitt etwas anders gewählt. mich stört z.b., dass der arm unten angeschnitten ist. und auch die beine sind mir zu dunkel und ich finde dadurch wirken sie zu kurz...
 
H

herrlehmann

Guest

AW: pin up via photoshop

das musste ich machen weil ich leider schon falsch fotografiert hatte. ich wusste beim fotografieren noch nicht wie das bild im endeffekt aussehen sollte und habe dann halt dummerweise den halben kopf vergessen abzulichten:(
aber das stimmt schon.
werd es aber bei den nächsten aufnahmen definitiv beachten damit das nicht nochmal vorkommt:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben