Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinnacle 11 Logo auf Video?“

B

Bunter_Farbtopf

Guest

Hey Leute
eine Frage

hab mein Video jetzt echt klasse hingekriegt,
was mich aber gewaltig stört, ist dieses Pinnacle Symbol, das auf jedem Bild zu sehen ist. Hab alles (oder fast alles?) durchstöbert und kriege es einfach nicht weg >.< kann man mir da helfen??
Bitte!
Danke (im Voraus )

lg
Bunter_Farbtopf
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Pinnacle 11 Logo auf Video?

Hmm, ich denke mal dass du nen Filter oder Effekt von Pinnacle benutzt, den du nur als Demo-Version hast... hab schon ne Zeit nix mehr damit gemacht, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass man teils die Sachen zusätzlich kaufen muss.
 
C

CelticDragon

Guest

AW: Pinnacle 11 Logo auf Video?

Ja sunni hat recht viele Effekte sind mit dem logo versehen solange sie nicht extra gekauft wurden. Meist sind nur die einfachen Effekte frei.wenn du die anderen aber nutzen willst z.b. Die TOLLEN 3D effekte dann musst du wohl oder übel noch mal bei pinnacle auf die seite und dir nen Freischaldcode kaufen. geht eigendlich recht schnell und unkompliziert
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Pinnacle 11 Logo auf Video?

Es werden grundsätzlich alle Blenden installiert (um eien Kaufanreiz zu schaffen...^^) Die einzelnen Module musst Du aber per Seriennummer freischalten um das "Wasserzeichen" zuz entfernen. Solltest Du noch Seriennummern aus früheren Versionen haben, funktionieren diese übrigens auch mit der Version 11.

Grüße

Jens
 
B

Bunter_Farbtopf

Guest

AW: Pinnacle 11 Logo auf Video?

Danke mal für die ersten Antworten =)

Aber gibts da keine ander möglichkeit???
Ich habe das Pinnacle von unserer Schule bekommen und durfte mich dabei aber im I-net nicht registrieren, da man es sonst nicht öfters verwenden kann.
Gann man das ned irgendwie irgendwo downloaden??


glg
Bunter_Farbtopf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben