Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinnacle auf zwei Monitoren“

T

Technochronix

Guest

Hallo zusammen,

ich arbeite schon knapp ein Jahr mit Pinnalce Studio und bin total zufrieden.

Aber seit einiger Zeit stell ich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist, das Filmvorschaubild auf der rechten Seite auf einen zweiten Monitor zu separieren, sodass man dann auf einem Bildschirm ganz normal weiterarbeiten kann und auf einem weiteren immer die Filmvorschau im Vollbildmodus sieht.

Fall jemand weiß ob, und wenn ja wie es geht wäre ich dankbar um hilfe.
 

veox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pinnacle auf zwei Monitoren

Meines Wissens nach geht das bei Pinnacle nicht! Pinnacle ist im allgemeinen sehr starr! Glaube man konnte erst ab Version 9 oder 10 Pinnacle auf 16:10/9 Bildschirmen ausführen! Und da war das Bildschirmformat schon gang und gebe bei z.B. Notebooks ;)

Nimm dir lieber ein anständiges Programm!

gruß | veox
 
T

Technochronix

Guest

AW: Pinnacle auf zwei Monitoren

Hi veox,

man glaubt es kaum, aber es geht doch. Ich hab ein bisschen im Menü rumgesucht und bin auf "Vollbildvorschau anzeigen auf:" gestoßen.
sekundären Monitor ausgewählt, tada..

Aber mal was anderes, was sind deiner meinung nach anständige Programme?
Von Adobe Premiere CS4 mal abgesehen...4000$ hab ich nichs so locker :p
 

veox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pinnacle auf zwei Monitoren

oooh dann scheint sich ja doch einiges seit version 9 geändert zu haben ;)

hmm Premiere wäre natürlich gut! :D
ansonsten für wenig geld oder auch manchmal bei kameras dabei! Sony Vegas! damit kann man zumindest schon mehr machen als bei Pinnacle! Gibt aber auch andere Programme doch ich denke da wärst du bei der Boardsuche oder bei anderen Usern besser aufgehoben :D


Gruß | veox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben