Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinnacle Studio 10 Vorschaufenster "!"“

FrediSaal16

Gesperrt

Als ich heute Pinnacle Studio, wie schon oft, startete.
Musste ich feststellen das das Vorschaufenster nicht funkt!
Egal ob ich Videos ansehen will, übergangseffekte, bilder oder Textfelder auch nicht mal den ton von mp3, geschweige denn aus dem videoclips will das programm wiedergeben. NICHTS will es wiedergeben, außer das "!" WIESO ???? vor kurzem hat nich alles funktionoiert, bevor ich Combat Arms installiert habe. ein einfaches online game.
Jetzt wird im Vorschaufenster immer nur das blaue Rufzeichen angezeigt.

Kann mir bitte wer helfen:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Pinnacle Studio 10 Vorschaufenster "!"

Das WIESO kann ich dir auch nicht beantworten, aber folgendes könntest du probieren:
  • Combat Arms deinstallieren
  • Pinnacle Studio neu installieren
  • Überlegen, ob du sonst noch was an deinem System geändert hast
 

FrediSaal16

Gesperrt

AW: Pinnacle Studio 10 Vorschaufenster "!"

ok
ich habe combat arms deinstalliert
und studio 10 komplett neu drauf.

es geht immer noch nicht :eek:
Ich bin noch ratloser als vorher

Ich habe studio 10 von der CD drauf gemacht dann ging alles, aber als ich meine 2 patches auf 10.7 und dann 10.8 gemacht habe gings nicht mehr.
sehr seltsam.
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Pinnacle Studio 10 Vorschaufenster "!"

Dann weißt du ja jetzt wie dus zum Laufen bringst, wenn du Version 10.8 nicht wirklich brauchst...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben