Anzeige

pinnacle studio 11 musik im fertigen film leiert

pinnacle studio 11 musik im fertigen film leiert | PSD-Tutorials.de

Erstellt von loeffella, 19.11.2008.

  1. loeffella

    loeffella Guest

    pinnacle studio 11 musik im fertigen film leiert
    hi,


    habe einen 1 1/2 Stündigen film mit dem oben genannten prg. gebastelt, alles lief ohne große nennenswerten prb. jetzt allerdings habe ich die fertige dvd im dvd player abgespielt (sowie auch im dvd recorder) und die musik leierte, habe dann studio 11 nochmals gestartet, musik komplett gelöscht und nochmals eingefügt, mit dem gleichen ergebnis ! hat jem. ne idee, woran es liegen könnte
     
    #1      
  2. Shyama

    Shyama learning bei doing

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    vrindavan
    Software:
    photoshop cs3, adobe premiere
    pinnacle studio 11 musik im fertigen film leiert
    AW: pinnacle studio 11 musik im fertigen film leiert

    ich kenn das prog nicht wirklich aber hat es beim test vorher funktioniert oder erst nach dem exportieren oder sogar beim umwandeln in eine dvd? geh die punkte bitte mal durch

    wichtig ist, immer zwischen zu testen so kannst du solche fehler vermeiden :)
     
    #2      
x
×
×
teststefan