pinnacle studio 11

pinnacle studio 11 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von taotao, 04.12.2007.

1. taotao

taotao Guest

pinnacle studio 11
    hallo erstmal. ich bin zwar schon länger hier unterwegs, jedoch als erfolgreicher leser... eure tuts hier sind so verständlich das man eigentlich nicht viel nachfragen muss.

jetzt mein problem.
    ich habe das obig genannte programm heute gekauft. wollte aus fotos so ne art slideshow machen (eigentlich ein video... moviemaker hab ich bis jetzt verwendet) nur wenn ich die ganzen dinger auf die leiste ziehe, vorspann, bilder, musik, übergänge und dann oben rechts auf play gehe.... geschieht nichts.

ich höre die musik die ich mir ausgesucht habe, doch ich sehe alles schwarz. vielleicht hat jemand von euch dieses programm und kann mir sagen, das ich vielleicht keine ahnung, nur eine einstellung falsch habe.

was auch noch ganz nett wäre, ist wenn jemand eine seite mit tuts weiss.

ich danke euch schon mal im vorraus für die hilfe dich ich vielleicht bekomme :)

lg tao

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Bergloewe

Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

1
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    pinnacle studio 11
    AW: pinnacle studio 11

Wechsel mal in die Timeline-Ansicht (das rot markierte.)
    Dann ziehe deine markierten Bilder in die Videospur.
    Die Übergänge kommen auf die Bilder. (auch einfach drauf ziehen)
    Deine Musik kommt in die Spur für Soundeffekte oder in die Musikspur.

Dann müßte es sich abspielen lassen. ;)
    So muß es aussehen.

4. lenco

lenco Gesperrt

pinnacle studio 11

du solltest auch darauf achten, dass die bearbeitung (prozess, in der die bearbeitung farbig gekennzeichnet ist) schon vollzogen wurde... und auf der linken seite ist ein auge zu sehen, wenn dieses deaktiviert ist (strich durchs auge), wird der film nicht abgspielt.

alles in der timelineansicht sichtbar!

Zuletzt bearbeitet: 04.12.2007
  5. Bergloewe

Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

1
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    pinnacle studio 11

Oh das wäre fast zu einfach... :)
    Das wußte ich noch nicht mal, da ich es auch neu habe.

Was mir aber gefällt, man kann gegenüber der 9er Version endlich
    verschiedene Bildformate mischen.

Edit: Kleiner Denkfehler bei lenco... :) Rechts ist das Auge hinter den einzelnen Spuren.

Zuletzt bearbeitet: 04.12.2007
  6. taotao

taotao Guest

pinnacle studio 11

ok, jetzt hab ich das programm geöffnet, nur um das mal zu versuchen was ich hier gelesen hab.

öffne, dann ein feld ... wiedergabe nicht möglich... ein rotes kreutz und dann das ok feld...

vermutlich liegt es wirklich am programm... ich werde es mal deinstallieren und noch mal versuchen rauf zu tun... mal gucken...

danke für die tollen antworten.
    ---------------
    hi, ich nochmal. ich wollte das programm deinstallieren, dann hat er mir den computer zerlegt... also werde ich das programm heute zurückbringen. danke trotzdem für die hilfe
    ------------
    sorry wegen doppelpost... hab nun ein kleines problem mit windows. vielleicht kann mir einer von euch helfen...

Problem: ich hab 2 mal windows xp auf dem laufwerk drauf. das eine das kaputt ist, das andere das funktioniert. wie kann ich das kaputte löschen ohne das laufwerk zu formatieren und alles noch mal neu aufzusetzen... danke!

auch auf die gefahr hin ot zu sein und eins auf den deckel zu bekommen, wusste nicht wo ich die frage hinstellen darf...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2008
  7. Elvis75

Elvis75 Guest

pinnacle studio 11

hallo tattoo!

ich weiß nicht ob du bereits dein problem gelöst hast aber kenne die probleme von pinnacle studio - auch schon damals mit der 9er version und ich kann dir nur meine erfahrung bzw. rat geben - überprüfe mal deine grafikkarten einstellungen - wenn du es gekauft hast dann schlag diesbezüglich im handbuch nach!!

umstellen von CPU GPU!!

Viel erfolg und viel spaß - finde es ist super programm und falls du erfahrung mit solchen programmen hast wie zb eve2 dann wirst du begeistert sein wie einfach und schnell mann zum profi-schneider wird!! :)

lg

*ELVIS*

8. pinnacle studio 11

Hey Leute
    eine Frage

hab mein Video jetzt echt klasse hingekriegt,
    was mich aber gewaltig stört, ist dieses Pinnacle Symbol, das auf jedem Bild zu sehen ist. Hab alles (oder fast alles?) durchstöbert und kriege es einfach nicht weg >.< kann man mir da helfen??
    Bitte!
    Danke (im Voraus )

lg
    Bunter_Farbtopf

Seobility SEO Tool
x