Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pinnancle studio 11“

L

loeffella

Guest

hi,

habe ein prb.mit dem oben genannten prg. und zwar........

habe auf meinem laptop einen film mit studio 11 gerendert, soweit so gut, dann ging es ans brennen, das schlug dann fehl, es half nur noch ein neustart, das aging so 3 - 4 mal, rendern ja-brennen nein, und dann habe ich festgestellt, das mir so knapp 30 gigabyte an platz fehltenr und ich kein plan habe, wo die sind, von der speichermenge her, würde ich sagen, hat pinnacle die fürs rendern geholt, aber da er ja nie gebrannt hat, sind die 30 gigabyte wo irgendwo verschollen, in einem ordner,m den ich bisher net gefunden habe, also unter progreamme/benutzer/dokumente z.b sind sie nicht
hat jemand mal das gleiche prb. gehabt und evtl. ne lkösung für mich

danke
 

Pixmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: pinnancle studio 11

Hallo,
also zu deinem Brennen Problem kann ich jetzt nichts sagen.
Die 30 GB Dateien die fehlen sind die erstellten Filme die Pinnacle abspeichert.
Schau mal unter Eigene Dateien, da müsste ein Ordner sein der Pinnacle heisst sein.
Da ist alles abgespeichert
 

K-Dawg

********

AW: pinnancle studio 11

Hast du mit Roh Material gearbeitet? Also wenn ich Videos bearbeite und eine DVD erstelle, dann sind da vorübergehend locker 90GB aufwärts weg. Du hast sicherlich noch deine Rohdaten auf der Platte und daher fehlen dir nun Gigs.

Kuck nochmal genau nach.

Greetz
 
L

loeffella

Guest

AW: pinnancle studio 11

hi,

danke für die antworten....

also unter eigene dateien finde ich nichts, was die 30 gigabyte beherbergen könnte, weiß nur, das die platte so um 30 gig kleiner geworden ist, was ja mit pinnacle zusammen hängt, die daten (rohdaten) habe ich alle in einem ordner, wo er halt auf die bilder und video und musik zugreifen kann, der ist nach wie vor genauso groß und liegt auch nicht auf laufwerk c: denn das ist kleiner als vorher.

was das brenen betrifft, habe das prb. gelöst, aber die 30 giga hätte ich gerne wieder :)

die müssen wohl in irgendeinem unterordner sein, aber wo ?
 

Pixmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: pinnancle studio 11

Du kannst auch in den Optionen von Pinnacle nachsehen wo das Programm Daten speichert
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: pinnancle studio 11

Du solltest einen Ordner haben, der "Projekte" oder "Verzeichnis für DVD-Images" heißt.

Oder du schaust mal im Programm unter: Disc erstellen / Einstellungen" unter "Verzeichnis für DVD-Images". Dort müsste der genau Pfad angegeben sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben