Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Pinsel bei adope photoshop 6.0“

S

Seitek

Guest

Hallo ich habe mit gerade pinselerweiterungen runtewrgeladen weiß aber nicht wie ich die benutzen kann... ichh ba jettz schon gelesen das man die unter pinselvorlagen finden kann,aber bin ich blöd,oder gibts des nicht bei photoshop 6???

bitte helft mir

lg Seitek
 

Photoshop

E

essdreipro

Guest

AW: Pinsel bei adope photoshop 6.0

Hallo Seitek ...

doch gibt es :hmpf: ... als erstes sollten die brushes/Pinsel als *.abr vorliegen ... eigentlich egal wo sie abgelegt sind ...

dann in PS V6 den Auswahlpfeil deines Pinsel-Menue öffnen ... in der Auswahl findest Du oben rechts ein Pfeil-Symbol, das nach rechts zeigt ...

in dem Dialog kannst unter 'Werkzeugspitzen laden...' deine neuen Pinsel laden und auswählen ...

WICHTIG ...!! sie müssen in der passenden Version vorliegen ... CS passt in V6 leider nicht :rot: ...
 
M

m9vision

Guest

AW: Pinsel bei adope photoshop 6.0

Schau mal hier vorbei, womöglich ist es die Lösung die du suchst.
(ABR-Viewer)
 

cebito

undefined

AW: Pinsel bei adope photoshop 6.0

Nur, weil es dein erster Beitrag ist. Du musst deine Pinsel auch im richtigen Ordner (System > Programme > Adobe > Photoshop(Version) > Vorgaben > Werkzeugspitzen) ablegen, PS durchsucht nicht alle Festplatten, Partitionen und Ordner danach. Dann kommt es drauf an, ob die Pinsel überhaupt für deine Version geeignet sind, aber sie sollten dir auf jeden Fall erstmal in PS angezeigt werden.

Wir haben hier auch eine Suchfunktion, die könnte dir u.U. bei deinem Problem auch behilflich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben