Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Pinsel (Brushes) als Download anbieten“

C

Clueless_Ivory

Guest

Hallo
Ich dachte ich frage das mal kurz ab. Weil es ja sein könnte, das die Leute hier alle schon so ein hohes Niveau haben, das sie alles selber machen. Vor allem die Downloads sind alle schon ziemlich hoch, so etwas wie Pinsel oder so braucht ihr wahrscheinlich nicht, aber wie man so schön sagt "versuch macht kluch". Und deshalb meine Frage.
Gruß Ivory
 

Photoshop

philip-h

Hat es drauf

AW: Pinsel (Brushes) als Download anbieten

Verstehe nicht genau was du willst, was genau ist denn nun deine Frage? Ob du hier Downloads anbieten kannst? Kannst du klar, die Mods Prüfen diese dann und schalten sie frei wenn sie passend sind.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Pinsel (Brushes) als Download anbieten

und wo bleibt die frage :)




nee also ... die mods enscheiden - was genommen wird
... von daher - reich es ein
 
C

Clueless_Ivory

Guest

AW: Pinsel (Brushes) als Download anbieten

Nein und ja. Ich weiß das ich Downloads anbieten kann, aber als ich mal so gelinst habe was es da gibt, war ich ganz schön beeindruckt davon. Und deswegen habe ich gedacht, bevor ich mich zum Affen machen und "nur" ein paar Pinsel als Download online schicke, frage ich erst einmal nach, ob das vielleicht nicht zu einfach ist.
 

albinalona

nicht mehr ganz newbie ;o)

AW: Pinsel (Brushes) als Download anbieten

Zeig sie doch einfach her. Sind sie mal hochgeladen, kann doch der user selbst entscheiden, ob er sie verwenden möchte oder nicht. Trau Dich - ich freu mich schon ;o))
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Pinsel (Brushes) als Download anbieten

na besser du machst dich zum Affen als wir :lol:

wer entscheidet was einfach oder schwer ist :uhm:
solange sie von dir selbst erstellt sind knalle sie hier rein
der Chef freut sich ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Pinsel (Brushes) als Download anbieten

Erstell deine Pinsel, lad sie hoch und wir schauen dann ob sie freigeschaltet werden. Passieren kann dir nix.

Ich mach dann hier zu, wurde alles gesagt.

RZS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben