Anzeige

Pinsel(Brushes)drehen

Pinsel(Brushes)drehen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sam5y, 10.01.2006.

  1. sam5y

    sam5y immer noch kein Plan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leverkusen
    Software:
    PS CS3 / Cinema4D
    Kameratyp:
    Sony a700
    Pinsel(Brushes)drehen
    Hi

    Mal eine blöde Frage,kann man während der Benutzung des Pinsels (Brush) zB. einen Stern den Brush irgendwie drehen,so das die Winkel der Strahlen jedesmal anders stehen?

    gruß Sam
     
    #1      
  2. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    Pinsel(Brushes)drehen
    hier!

    [​IMG]
     
    #2      
  3. Queenie

    Queenie Guest

    Pinsel(Brushes)drehen
    Gut das due gefragt hast Samsy :)

    Erstens hab ich mich das letztes mal auch gefragt und zweitens: Keine Frage - oder fast keine - ist zu blöd um sie zu stellen 8)
     
    #3      
  4. sam5y

    sam5y immer noch kein Plan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leverkusen
    Software:
    PS CS3 / Cinema4D
    Kameratyp:
    Sony a700
    Pinsel(Brushes)drehen
    Danke phoenyx für deine super Antwort,hab mir schon gedacht,das es das gibt,und das es wahrscheinlich jeder weiß, nur ich wieder nicht ;)
    hätte es nie im Leben gefunden.

    gruß Sam
     
    #4      
  5. CaMa3l

    CaMa3l Guest

    Pinsel(Brushes)drehen
    Ha hab ich letztens noch gesucht.. Ich hab das ganze Bild gedreht, den Brush gesetzt und dann wieder zurückgedreht ^^, so ist das natürlich einfacher
     
    #5      
  6. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Pinsel(Brushes)drehen
    !-))))
     
    #6      
  7. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Pinsel(Brushes)drehen
    Wenns du noch mehr zu den Pinseleinstellungen wissen willst kannst dir auch mal dieses Tut anschauen.
     
    #7      
  8. Pinsel(Brushes)drehen
    :D
    Diese Einstellung hab ich gestern abend gesucht - war zwar schon nah dran, aber gefunden hab ich es erst durch diesen Thread

    Thanks

    LG
     
    #8      
  9. emonem

    emonem Guest

    Pinsel(Brushes)drehen
    Oder du gehst auf die brush Ebene , drückst Strg+T und drehst / transformierst dann denn brush.
     
    #9      
  10. xzeyx

    xzeyx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, Flash
    Kameratyp:
    Canon Eos 40D
    Pinsel(Brushes)drehen
    hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können.. hihi.. danke... ich hab schon gesucht wie *PPPPP*löd
     
    #10      
  11. sumbine

    sumbine Guest

    Pinsel(Brushes)drehen
    Hallo,

    vielen Dank für die Frage und die Antworten dazu :D

    Ich habe letztens irgendwann entnervt aufgegeben, weil ich es nicht geschafft habe, die Brushes zu drehen :oops:

    Viele Grüße

    Sabine
     
    #11      
x
×
×