[CC] Pinsel-Datei zusammenfügen

[CC] - Pinsel-Datei zusammenfügen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MARIA52, 28.06.2020.

  1. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    Pinsel-Datei zusammenfügen
    Hallo liebe Community,

    ich habe in kleines Problemchen und zwar - ich möchte gerne 2 Pinsel-Datei (je mit mehreren Pinsel) zusammenfügen (weil sie thematisch zusammen passen) und als eine Datei wieder auf meine Festplatte abspeichern.
    In PS CS6 konnte ich das mit Hilfe des Vorgaben-Managers ganz einfach tun. In der o.g. Version gibt es leider kein Pinsel u.a. in Vorgaben-Manager zu wählen. Vielleicht gibt es eine andere Prozedur in dem Fall?
    Ich hoffe ich habe mein Problem einiger Massen gut vorgestellt, oder?
    Wer kann mir helfen?
    LG, Maria
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.974
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Pinsel-Datei zusammenfügen
    In Photoshop CC geht das direkt und einfach in der Pinsel-Palette. Der umständliche Umweg über den Vorgabenmanager wurde deshalb entfernt.
     
    #2      
  4. MARIA52

    MARIA52 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CS6
    Pinsel-Datei zusammenfügen
    Ich habe ausprobiert - es funktioniert wunderbar und vielleicht sogar ein bisschen einfacher!
    Ich danke dir, Olaf.
    LG!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×