Pinsel Dynamic in Gimp 2.8

Pinsel Dynamic in Gimp 2.8 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ettenna63, 08.05.2012.

  1. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.592
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    Pinsel Dynamic in Gimp 2.8
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das neue Gimp 2.8 installiert, und habe mal die Pinsel Dynamic Optionen ausprobiert. Die Ergebnisse sind:
    Hier
    Hier und
    Hier
    zu finden.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Pinsel Dynamic in Gimp 2.8
    AW: Pinsel Dynamic in Gimp 2.8

    Hübsch! Danke!
     
    #2      
  4. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Stadtdurchstreifer

    1
    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Software:
    ACDSee, CS5,
    Kameratyp:
    Nikon D7100, Konica-Minolta A2
    Pinsel Dynamic in Gimp 2.8
    AW: Pinsel Dynamic in Gimp 2.8

    Hallo und Guten Abend,
    der Beitrag passt gut zu unserem nächsten Stammtisch in Lüneburg. Dort habe ich heute gerade geschrieben:
    Also, nochmals herzlichen Dank für die Bilder.
     
    #3      
  5. beni10

    beni10 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    8
    Pinsel Dynamic in Gimp 2.8
    AW: Pinsel Dynamic in Gimp 2.8

    Ich finde die neue Dynamic Funktion richtig gut :D
     
    #4      
  6. di_Grada

    di_Grada Guest

    Pinsel Dynamic in Gimp 2.8
    AW: Pinsel Dynamic in Gimp 2.8

    Mit den Dynamics müsste ich mich auch mal befassen... Is schon was komplex die Sache... War bis vor kurzem mit meinen Mods (Plug_ins und Änderung des Designs) zugange.

    di_Grada :uhm:
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×