Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel für Photoshopelements 14 herunterladen“

F

Fotoset

Guest

Ich habe die Pinsel Wolken1 heruntergeladen. Die Zipdatei und dann im Photoshopelements das Pinselwerkzeug geöffnet. Danach Pinsel laden angeklickt. Es erscheint Cloud1_5000, aber das ist alles, keine neuen Pinsel zu sehen.
Was mach ich falsch oder sind die Pinsel nicht für`s Element geeignet?
Wer kann mir helfen?
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

kenne mich zwar mit Elements nicht so aus :(

aber lade doch mal statt der Cloud1- 5000 die im selben Download enthaltenen Cloud1 – 2500 Pinsel
ich vermute mal es liegt nur an der Größe ;)
 
F

Fotoset

Guest

danke für für deine Antwort, aber leider funktioniert es mit der Cloud _2500 auch nicht.
 
A

annabellkiara

Guest

Komisch,
als ich die Pinsel gestern suchte, war ein Angebot unter Nr.28 zu finden. Jetzt sind von drei Angeboten zwei rausgenommen bzw. nicht mehr zu finden und nur noch das von "rekordzeitstudio" ist im Angebot. Eine elegante Art, sich vor Verantwortung zu drücken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

Komisch,
als ich die Pinsel gestern suchte, war ein Angebot unter Nr.28 zu finden. Jetzt sind von drei Angeboten zwei rausgenommen bzw. nicht mehr zu finden und nur noch das von "rekordzeitstudio" ist im Angebot. Eine elegante Art, sich vor Verantwortung zu drücken?


Die Pinsel sind doch noch da? Ich finde 4 Pinsel-Sets mit Wolken über die Suchfunktion, da ist nichts gelöscht. Ein Set für Illustrator und 3 für Photoshop.
 
A

annabellkiara

Guest

Komisch. Muß ich mich jetzt entschuldigen? Gestern waren die Dinger auf den Seiten 7 zu finden, heute auf Seite 3. Bin doch absolut nüchtern. Danke, @jenni , danke @Mayena
 

Fotografierer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo