Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel in Liste anordnen“

Y

YOGY

Guest

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon viel gesucht, gebe aber scheinbar nicht den richtigen Suchbegriff ein.

Ich habe einige Brushes in meinem PS CS5. Bisher habe ich mit einem PC gearbeitet und dort hatte ich alle Brushes in der Auswahl als Liste in Spalten nebeneinander. Nun habe ich einen iMac, PS neu installiert, Brushes importiert. Wenn ich nun die Liste öffne, sind alle Brushes untereinander und ich muss scrollen. Wie kann ich das wieder so umstellen, dass sie in Spalten nebeneinander sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
 

Photoshop

GND

GND

AW: Pinsel in Liste anordnen

Pinselwerkzeug auswählen, auf's Pinselsymbol klicken, und dann auf "Große Symbole". So oder so ähnlich. Sorry, hab grad kein Photoshop vor mir.
 
Y

YOGY

Guest

AW: Pinsel in Liste anordnen

danke für die Antworten! Jedoch wollte ich keine großen Symbole odere andere Darstellungsformen in der Pinselvorgabe.
Mein Problem ist ein Schritt weiter. Wie in dem Bild von Micha zu sehen ist, werden dort "Breite Pinsel", Faux-Spitzen" usw. aufgeführt. Bei mir sind dort halt noch weitaus mehr und bisher wurden diese Einträge nebeneinander in Spalten angezeigt und jetzt sind sie alle unter dem Punkt "verschiedene Spitzen" und ich muss scrollen. Kann mir da evtl. jemand helfen?

Danke :)

Gruß
Nicole
 

GND

GND

AW: Pinsel in Liste anordnen

Normalerweise sind die unter C:\Programme\Adobe\Photoshop CS\Vorgaben\Werkzeugspitzen gespeichert. Schau mal, ob sie da sind. Ansonsten liegt da noch ein Unterordner "Adobe Photoshop Only". Vielleicht hast du sie auch da drin. Mußt halt mal schauen, wo sie hingehören, damit du sie so angezeigt bekommst, wie du sie sehen willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben