Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel in Photoshop vs. Pinsel in Elements“

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi :)

Ich vergleiche grad die Auswahl an Pinseln in Elements 10/11 mit der in Photoshop CS6. Für mich als Einsteiger sieht es so aus als hätte PS weniger Pinsel? Hat PS tatsächlich weniger Pinsel, kann dafür aber jeden einzelnen Pinsel viel mehr im Detail konfigurieren? Oder übersehe ich etwas?


Pinsel in Elements 11:


Pinsel in Photoshop CS6:
 

Photoshop

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: Pinsel in Photoshop vs. Pinsel in Elements

Hallo!

Klick mal oben rechts auf das Fly-Out-Menu bei "Pinselvorgaben". Dort findest du noch weitere Bibliotheken.
 

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pinsel in Photoshop vs. Pinsel in Elements

Jep, die habe ich schon gesehen. Kann es sein, dass Elements einfach die eine Pinselart nimmt und ihn in 20 verschiedenen Version anbietet (Pinselgrösse etc.)?
 

mondsee59

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinsel in Photoshop vs. Pinsel in Elements

Da dürftest du nicht wirklich unrecht haben mit. Elements bildet in verschieden Größen ab während du bei PS die Pinselgröße von vornherein selber wählen kannst/mußt/möchtest. :)

LG Pe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben