Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel "Schleifen"“

R

RenateU

Guest

Guten Morgen,

ich weiß nicht, wohin sonst mit dem Thema.

Habe mir die Schleifen-Pinsel geholt und kann die rar-Datei nicht entpacken.
Es kommt die Meldung, daß die Datei beschädigt ist.

Und nu???
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Pinsel "Schleifen"

Guten Morgen,

ich weiß nicht, wohin sonst mit dem Thema.

Habe mir die Schleifen-Pinsel geholt und kann die rar-Datei nicht entpacken.
Es kommt die Meldung, daß die Datei beschädigt ist.

Und nu???

wenn es sich um den Download von Mosh handelt (Schleifen-Pinsel )
liegt es aber nicht an den Download der ist in Ordnung * gerade ausprobiert*

dann kann es eigentlich nur an dein entpack Programm liegen :uhm:
 
R

RenateU

Guest

AW: Pinsel "Schleifen"

Ja Jenni, es sind die von Mosh.
Habe das Entpack-Programm Winrar.....wenn es bei Dir in Ordnung ist, versuche ich es noch einmal.
Danke
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Pinsel "Schleifen"

Vieleicht hast Du keine Rechte als user das hatte ich auch mal (nur die Admins konnten entpacken). Ansonsten keine Idee.
M.F.G. liselotte
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Pinsel "Schleifen"

Wenn die Datei - also das RAR-File - i. O. ist, kann es evtl. auch sein, dass deine Winrar-Version zu alt ist (wäre ja möglich).
Als Alternative zum entpacken kannst du auch mal die Freeware "7Zip" testen, die kann auch RAR entpacken.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Pinsel "Schleifen"

Ich hatte einnal ein ähnliches Problem mit dem entpacken von winrar Dateien. Bei mir hat schlicht neu hochfahren geholfen.

Die einfachsten Lösungen sind oftmals die besten ;)
 
R

RenateU

Guest

AW: Pinsel "Schleifen"

Habe die Pinsel noch mal geladen und dann hat Winrar sie anstandslos entpackt......was da mal wieder war....keine Ahnung.

Dankeschön für Eure Tipps. Das 7Zip werde ich mir auf jeden Fall mal downloaden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben