Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel werden nicht rihtig da gestellt“

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute ich habe ein Problem, bei Photoshop ich hatte auf mein Laptop Vista drauf gehabt und habe Photoshop installiert und habe keine Probleme gehabt. Aber da ich mit Vista nicht zu frieden war, habe ich Win XP installiert und dann halt wieder Photoshop installiert. Jetzt reigt er die Pinsel nicht mehr richtig an kleine Pinsel größen macht er super aber sobald es mal größere Pinsel sind zeigt er kein vollen kreis an sondern ehr ein 3/12 den Pinsels an von den Photoshop standert Pinseln.

könnte da mir jemand helfen?

Thx schon mal in vorraus.
 

Photoshop

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Pinsel werden nicht rihtig da gestellt

kp was wirklich dein problem ist aber unter den downlaodangeboten hier auf der seite kannst du dein sortiment an pinseln um massen erweitern.

viel erfolg
 

Rock84

Photoshopper

AW: Pinsel werden nicht rihtig da gestellt

sein problem ist bekannt und zwar wird der pinsel radius ab einer gewissen größe nur noch zu hälfte gezeigt.
Benutze doch mal die suchfunktion dazu.
Oft liegt es nur am grafikkartentreiber schau auf es einen neueren gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben