Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel wird nicht richtig dargestellt“

Z

zimmi

Guest

Hi Leute.

Ich hab seit einiger Zeit das seltsame Problem das meine Pinsel nicht mehr richtig Dargestellt werden.
Mit ner kleinen Pinselspitze sehe ich noch wo der Pinsel farbe aufträgt.
MAch ich ihn aber größer dan sehe ich die pinselgrenze nichmehr. Er malt zwar noch normal aber ich kann nich einschätzen wohin.
Hat jemand ne ahnug woran das liegen könnte?
 

Photoshop

Shyama

learning bei doing

AW: Pinsel wird nicht richtig dargestellt

kannst du vielleicht einen screenshot mit deinen einstellungen machen?
 

toool

[Lifemember]

AW: Pinsel wird nicht richtig dargestellt

Du Kannst unter der Registerkarte "Bearbeiten" und dann "Voreinstellung/Zeigerdarstellung" die optische Darstellung von deinem Pinsel verändern.. Bin mir nicht sicher ob es klappt..

Es könnte nähmlich auch möglich sein, dass dein System die Anforderungen von Photoshop nicht erfüllt.. oder deine Grafikkarte falsch eingestellt ist?

Also wäre vielleicht gut wenn du mir nen Screenshot und nen paar Infos zu deinem System geben kannst?


greeetz toool
 

Stek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinsel wird nicht richtig dargestellt

hatte das Problem auch mal,
bei mir klappte es:
die Dateien in Dokumente und Einstellungen/Anwenwendungsdaten/Adobe/CS3/Settings oder so ähnlich löschen. Vorher aber Sicherheitshalber sichern.
Das sind die Dateien wo Voreinstellungen vorgenommen werden die immer wieder neu gespeichert werden.Theoretisch nur die Pinselvoreinstellungen Pinsel.psp löschen.

Grüße Stek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben