[CC] Pinsel

[CC] - Pinsel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von orangeblossom, 15.01.2018.

  1. orangeblossom

    orangeblossom Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Pinsel
    Hallo!

    Ich arbeite mit PS CC 2018. Nun habe ich eine Illustration damit erstellt und will verzweifelt herausfinden, welchen Pinsel ich an einer bestimmten Stelle benutzt habe. Geht das überhaupt? Das Protokoll ist nicht mehr vorhanden.

    Grüsse,
    Olivia
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.505
    Pinsel
    Vermutlich kaum. Wenn man in der History nicht zurück kann, sehe ich da keine Lösung. Doch vielleicht verbirgt CC 2018 mir nicht bekannte Geheimnisse in den Tiefen seiner Unergründlichkeit.
     
    #2      
  4. derwerner

    derwerner Immer noch (NEU)gierig

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westerwald
    Software:
    CS4, CS6, CC, Lightroom etc.
    Kameratyp:
    Nikon D500, Sony Alpha 6000, Sigmas von 8-400 mm, RICOH-Theta und div. analoge Nikons
    Pinsel
    Das lässt sich nicht zurückverfolgen: Ich hatte das Problem bei einer geliefert bekommenen PSD-Datei, in der ich einen Pinseleffekt vervollständigen sollte. "Klappt nicht" sagte mir auch der Adobe - Support.
     
    #3      
    jmittendorf gefällt das.
  5. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.546
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Pinsel
    Findest du nur raus wenn du ein vollständiges schriftliches Protokoll angelegt hast.
    Ob da auch der Pinselname mit protokolliert wird bin ich mir jedoch nicht sicher.
     
    #4      
  6. Frank Ziemann

    Frank Ziemann Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    1.025
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CC, Win 10 64
    Pinsel
    Man kann eventuell im Bild erkennen mit welchem Pinsel wo gemalt worden ist. Z.B. Wenn du eine Weiße Fläche mit roten Kreisen hast dann ist es wahrscheinlich das die Kreise mit einem Harten runden Pinsel gemalt worden sind.
    Wenn es weniger eindeutig ist wird es natürlich schwer, ohne Protokol wird es dann wohl nichts werden.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×