Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinsel“

shivalena

Nicht mehr ganz neu hier

Hey ich habe mal eine Frage.

Und zwar kann man ja selbst Pinsel erstellen in Photoshop. Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man zum Beispiel Pinsel erstellt, die automatisch die Farbe wechseln. Gibt doch zum Beispiel die Schmetterlinge oder die Blumen bei Photoshop. Wie macht man sowas??? :)

Danke im Vorraus!!
 

Wolke7

little sister

Also für die Grundlagen gibts hier tolle Tut's , darunter auch Pinsel selbst erstellen!

Einfach in der Suche Pinsel oder Brushes eingeben.

Was du mit automatisch die Farbe wechseln meinst, erschliesst sich mir nicht wirklich :cry:
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
srry ich verstehe gerade nicht was du meinst....du must doch nur in der Farbpalette ne farbe aussuchen und dann kannste in der Farbe brushen....

MfG
Roffelos
 

jenni

Forum-Gottheit

die automatisch die Farbe wechseln verstehe ich nicht ganz meinst du das sie animiert werden in ImageReady oder wie
 

shivalena

Nicht mehr ganz neu hier

Mhmm hätte nicht gedacht, dass die Frage nicht klar ist. Also es gibt doch den Pinsel mit den Schmetterlingen, die wenn man damit zeichnet die Farbe wechseln. Würde gern ein Bild reinstellen, wie kann ich das machen?

Vielen Dank aber erstmal für die Antworten, ich suche nochmal ob ich hier auf der Seite etwas finde. :)
 

Wolke7

little sister

Irgendwie raff ich nicht, was du meinst, einen Pinsel, der unter dem Zeichnen die Farbe wechselt :?: Sorry!

Wenn du ein Bild hier einstellen willst, da gibt hier eine gute Erklärung dazu:



Vllt. verstehen wir dann was du meinst!?

EDIT
Ups, war wer schneller :wink:
 
J

jana01

Guest

Hiho

ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden.
Also so kannst du das einstellen:



bye jana
 

shivalena

Nicht mehr ganz neu hier

:D Hey Jana BINGO das wars . Suuuuuper das kannte ich nich nicht. Danke an die anderen. War vielleicht so simple, dass ihr darauf nicht kommen konntet... :cry:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben