Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinseldarstellung fehlerhaft in CS4“

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem PS CS4 bei mir installiert. Als ich damit arbeiten wollte ahbe ich bemerkt, dass die Pinsel/Brushes nichtmehr vollständig angezeigt werden, sobald die größe über 70 px hinaus geht. Es werden dann nur die Teile angezeigt die in diesem Bereich liegen, der Rest ist nicht zu sehen - also alles was drum herum liegt. Ist das normal ? Wo kann ich das ändern ?
 

Photoshop

P

pickup

Guest

AW: Pinseldarstellung fehlerhaft in CS4

Versuch mal dir das neuste Update für deinen Grafikkartentreiber zu besorgen. Dann müsste es wahrscheinlich funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben