Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pinselgröße wird in CS3 nicht mehr agezeigt“

Tobi63546

Nicht mehr ganz neu hier

Normalerweise wird der Pinsel im Arbeitsbereich bei mir mir einem Kreis dargestellt. Und wenn ich die Größe ändere wächst oder schrumpft der Kreis. Nun wird bei mir auf einmal nur ein kleines Kreux angezeigt und ich kann nicht mehr sehen wie groß ich den Pinsel eingestellt habe. Das ist für mich (als Anfänger) sehr ärgerlich. Wie kan ich die Ansicht umändern?

Ist bestimmt ganz einfach.
 

Photoshop

koelsche

Bleistifthalter

AW: Pinselgröße wird in CS3 nicht mehr agezeigt

Shift lock rausnehmen.

Edit:War ich so langsam beim schreiben? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Pinselgröße wird in CS3 nicht mehr agezeigt

HAb das Problem auch schon öfters gehabt. HAb dann immer den Rechner neugestartet :)

Gut zu wissen waran es lag :)
 
S

Saibots

Guest

AW: Pinselgröße wird in CS3 nicht mehr agezeigt

danke hatte das problem auch mal. war schon scheiße.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben