Anzeige

pinselspitze ändern, ich stelle mich zu doof an

pinselspitze ändern, ich stelle mich zu doof an | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Constructer, 22.06.2005.

  1. Constructer

    Constructer Guest

    pinselspitze ändern, ich stelle mich zu doof an
    Hi,
    also folgendes, meine Pinselspitze ist rund. Ich würde die aber gerne nicht mehr rund haben. Über diese Werkzeugspitzeneinstellungen komme ich nicht dahin, wo ich hin will. Die allgemeine Runde Form soll weg. Wenn ich mit einem Pinsel auf einem Blattpapier eine Linie zieht ist die am Anfang und am Ende ja auch nicht rund sondern eher spitz. und da will ich hin.
    ich such da schon eine std nach der Möglichkeit, in einem Tutorial hab ich diese Spitze gesehen und brauch Sie!

    Hoffe auf Hilfe!
    Con
     
    #1      
  2. 5.55

    5.55 Guest

    pinselspitze ändern, ich stelle mich zu doof an
    zeichne dir deine pinselspitze so, wie du sie haben willst. dann gehste auf bearbeiten > pinselvorgabe festlegen > ok > fertig :roll: meinst des so? :?

    lg
     
    #2      
  3. Constructer

    Constructer Guest

    pinselspitze ändern, ich stelle mich zu doof an
    #3      
  4. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    pinselspitze ändern, ich stelle mich zu doof an
    Hallo!
    ... versuch's mal so
    ...[​IMG]

    ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #4      
  5. Constructer

    Constructer Guest

    pinselspitze ändern, ich stelle mich zu doof an
    lol, der name "Pixelnase" ist gut ;)

    soweit war ich auch schon. allerdings hat der pinsel da immernoch die runde form und nicht wie im tutorial diese geschwungende. aber egal, ich arbeite nun mit der rundenform. :)

    thx for help...
    Con
     
    #5      
  6. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    pinselspitze ändern, ich stelle mich zu doof an
    ... nix "egal"! ;) Das kannste alles hier:
    [​IMG]
    einstellen.
    In den "Werkzeugspitzen" verbergen sich ne menge Möglichkeiten! ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #6      
x
×
×