Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pinselspitze weg?“

W

wunschnickREAL

Guest

Öhhm ja, ich weiß nit obs hier rein passt, aber ich versuche es mal. Suche bei googel und co ergab leider nichts :(

Ich hab photoshop CS, hab mir letztens neue plugins und effekte hinzugefügt, brushes und co! Seitdem ist bei mir die Pinselspitze weg :(

d.H ich sehe die Pinselspitze nicht mehr, sehe nur den Pinsel, aber nicht wie breit sie ist :(

Ich muss jedesmal raten oder gucken wie groß sie ist im Rechtsklick :( btw oben gucken.
Woran kann das liegen? Sollte ich cs wieder neu installn? Könnt ihr mir helfen?

mfg wuschel


//Edit, ich glaubs ja, die ganzen tage probier ich auch und nix funzt und heute wo ich mich traue mal hier n thread zu eröffnen geht das -.-

Danke euch, hat sich dann erledigt, sorry für den thread. Kann dann geclosed werden.

Für alle die das selbe prop haben, hier n screenie, irgendwie ging das diesmal. Obwohl ich es vorher auch ausprobierte!



mfg wuschel
 

NicoB

Hat es drauf

In den Voreinstellungen kann man einstellen, ob man das Werkzeug oder die aktuelle Spitze (also die Größe) sehen will.
Mach das mal.

edit:
Ja, scheint ja bei dir funktioniert zu haben (-> edit).
Aber mach' bitte nur eine verkleinerte Version des Bildes in den Post! Das ganze sprengt bei mir das Forendesign.
 
W

wunschnickREAL

Guest

Ajo, das nächste mal denk ich dran :(, ich benutz Firefox, daher passt sich das automatisch an, dachte es is klein genug um net den rahmen zu sprengen!

danke trotzdem :p frohe xmas noch und n guten Rutsch wünsch ich euch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben